- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel an sich ganz ok, wer auf große Anlagen mit vielen Menschenmengen steht. Essen war auch akzeptabel aber für so viele Leute eher ein Kämpfen darum. Diebstahl am vorletzten Tag, hat den Rest auch noch versaut.
Die Lage des Bungalows war etwas abseits vom Hotel aber dafür schön ruhig. Ausstattung war sehr knapp und nicht besonders neu. Allerdings wurde ich bestohlen. Wie oben schon erklärt, wurde mir am vorletzten Tag meine Fossiluhr und mein Swarowski-Ring gestohlen. Dies haben wir sofort der Reception gemeldet woraufhin unser Zimmer durchsucht wurde. Aber es wurde nichts gefunden obwohl ich es nur im Zimmer aufbewahrt habe und es maximal abends getragen habe. Daraufhin wurde nur von dem sehr unfreundlichen Room-Manager gesagt, dass wir selber schuld wären und dass wir dann Pech gehabt hätten. Sowas von unfreundlich!!
Essen war im großen und ganzen okay, aber nichts Besonderes. Essensraum zu überfüllt! Die Plastikbecher waren nicht gut gespült, wenn man Wasser bestellt hat, hat man manchmal das Bier vom Vorgänger geschmeckt. Eklig!
Manche Kellner waren sehr unfreundlich und hauptsächlich auf Trinkgeld aus (beim Frühstück und Abendessen) doch die Kellner und Barkeeper von dem Strand und der Beach Bar waren super freundlich und lustig drauf. Auch einer der Ober-Kellner war äußerst freundlich und darauf bedacht, dass man sich gut umsorgt und wohl fühlt. Allerdings war das Personal an der Rezeption sowas von unfreundlich (der Mann mit Glatze und Schnurrbart) und hat keines falls trotz des Diebstahls Einsicht gezeigt sondern uns indirekt des Betrugs beschuldigt, nach dem Motto, wir hätten den Schmuck extra versteckt. Eine Unverschämtheit!!!
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel hat sich sehr gezogen. Die Umgebung, sprich der nahe gelegene Hafen in Yasmine ist sehr verdreckt und leer stehend, fast wie ausgestorben. Die Stadt Hammamet ist deutlich besser und hat eine schöne Medina.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gutes und Vielseitiges Animationsprogramm! Animateure sehr freundlich und bemüht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura-Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Wenn man sein Urlaubshotel bucht und sich über das gewählte Hotel informiert, kann man lesen, 4**** Hotel mit 503 Zimmern, was heisst grosses Hotel mit vielen Menschen ! Familienhotel = viele Kinder. Bitte beurteilen Sie das Hotel und nicht die Landschaft vom Flughafen ins Hotel ! Wir verteilen bei der Ankunft allen Gästen ein Willkommensschreiben wo ganz klar drin steht, dass das Hotel nicht für Wertgegenstände haftet, die nicht im Safe deponiert waren. Die Zimmermädchen stehlen ganz bestimmt nicht, da sie ja sowieso zuerst beschuldigt werden. Zudem müssen sie ihre Handtaschen am Haupttor bei der Security abgeben und beim Verlassen des Hotels am Abend werden sie überprüft. Haben Sie die Rezeption gebeten, den "Diebstahl" bei der Polizei zu melden ? Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass Gäste einen Diebstahl gemeldet haben, sei es während dem Aufenthalt oder am Abreisetag. Der Manager, die Gouvernante und das Zimmermädchen haben mit den Gästen zusammen das Zimmer abgesucht und die Sachen auch wiedergefunden wie iPod, Schmuck etc. Andere Gäste haben uns per Mail informiert, dass sie den Schmuck im Koffer zuhause wiedergefunden haben. Dies einfach zur allgemeinen Information. Wir haben eine Hygienistin im Hotel, die durch das Team von der Internationalen Hygienefirma aus Tunis, E-Cristal, unterstützt wird, die ALLES im Hotel kontrollieren und reportieren, angefangen vom Wareneingang (nur Ware mit Zetifikat und Fleisch mit Bestätigung des Veterinärs), Tiefkühler, Kühlschränke, Küche, Restaurant, Barbecue, Buffets, Poolbereich und Wasser mit der Firma Prochimat (Wasserqualität und PH-Werte), Abwaschmaschinen und sogar das Personal und deren Umkleideräume ! Alle Gläser und Polycarbonatbecher werden mit einem ungiftigen Produkt desinfiziert und gespühlt ! Es tut uns sehr leid, dass unsere Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen ! Aber vielleicht geben Sie unserem Hotel eine 2. Chance und kommen uns wieder besuchen und wir werden dafür sorgen, dass dieser Urlaub dann ohne Probleme verlaufen wird ! Ihr Paradis Palace Team !