- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes hotel mit sehr gutem Service, gutem Essen und toller Anlage. Leider sehr algiger Strand, was aber laut Reiseführer die Gesundheit des Meeres zeigt.
Wir hatten zwar ein anderes Zimmer gebucht, waren aber mit unserem auch sehr zufrieden und hatten nichts zu bemängeln. Die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet aber man hat alles was man braucht. Die in den Boden eingelassene wanne ist ein Hingucker
Essen hat sich zwar trotz der Themenabende oft wiederholt, man hat aber trotzdem immer was leckeres gefunden. Auch das dessert Buffet war ein absolutes Highlight.
Alle sehr sehr nett. Vor allem unsere kellner, die uns zum "Geburtstag" ein Ständchen gesungen und uns einen Kuchen geschenkt hatten. Wurden auch immer mit Hände schütteln begrüßt und verabschiedet und am letzten Abend gab es sogar eine Umarmung. Sehr herzlich.
Wir haben das hotel vom Flughafen Monastir in knapp 1 1/2 Std. erreicht. Mit dem Taxi ist man in ca 7 Minuten in Hammamet und kann dort sehr gut einkaufen gehen, vor allem in der tollen Medina
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur eine Woche und haben deshalb die Angebote nicht genutzt. Sind nur fast jeden Abend in die Stadt gefahren. Uns wurden aber vom hotel einige Angebote vorgestellt und ich würde sagen, da ist auch für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, die Sie im Hotel im Paradis Palace gemacht haben zu teilen. Es ist eine große Freude, positive Kommentare zu erhalten, die uns in unserem täglichen Streben nach besten Leistungen bestätigen bzw. weiter antreiben. Wir werden Ihren Kommentar mit unserem Team teilen, das sicherlich durch Ihre Bemerkungen ermutigt wird, und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies begrüssen zu dürfen ! Ihr Paradis Palace Team !