Die Anlage an sich ist einigermaßen gepflegt, was Blumen usw. betrifft. Am besten ein anderes Hotel buchen. Fahre 3 mal im Jahr in Urlaub aber so ein Hotel habe ich noch nie erlebt, einmal und nie wieder.
Das Zimmer war ausreichend groß und die Möbel in Ordnung, und die Putzfrau war mit 2 Dinar pro Tag immer bemüht es einen recht zu machen, die Sauberkeit bzw. Gründlichkeit hätte etwas besser sein können aber im großen und ganz war diese in Ordnung. Genervt hat nur das die benutzten Handtücher morgen zum Waschen geholt wurden und man meist vor 17 Uhr keine Handtücher bekommen hatte da diese noch nicht gewaschen waren, das Hotel hat wohl keine Ersatzhandtücher.
Das Essen war die reinste Katastrohe zu 95% war das Essen kalt, selbst wenn es frisch (so wie es schein) aus der Küche kommt und man hat sich direkt was genommen war es kalt bzw. im besten Fall lau warm. Ich fand es besonders schlimm als mein 2 jähriger Sohn sagte, Papa ich will warme Nudel. Leider konnte ich in den 10 Tage nie welche bekommen, mein Sohn ist halt Nudel und Essen das normal warm sein sollte nur warm, in den 10 Tagen hat er sich Mittags und Abend nur von Weißbrot (welche das einzige war das sehr lecker war) mit Ketschup ernährt. Wenn z.B. mal Fisch in Fett frittiert wurde war der Fisch zwar warm aber leider noch total Roh da man diesen nur kurz rein und gleich wieder raus hatte. Auch Hänschenteile auf dem Grill waren oft noch blutig. Wir sind wirklich nicht verwöhnt und mit warmen Nudel und Tomatensoße wären wir schon zufrieden gewesen, aber das hat man nicht hinbekommen die Nudel waren meinst nicht richtig gekocht und standen dann kalt da und dann hat der gute Mann diese 5 Sekunden in der Pfann hin und her geschwenkt und fertig waren Sie nur leider nicht warm. Kenne das ganz anders.
So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt, also eins können die Servicekräfte gut wegschauen, wenn man versucht etwas zu Trinken zu bestellen schaffen Sie es wirklich immer gekonnt weg zuschauen. Das war im Restaurant, am Pool und in der Bar so. Bin da auch anders aus Ägypten gewohnt.
Leider kann man das von dem Strand nicht sagen. Als wir uns den Strand angeschaut haben, haben wir nur gedacht was ist den das am Stand alles voller Algen und Pferdhaufen! Nach Rückfrage ob das beseitigt wird wurde uns gesagt das ist Natur! Also wir und selbst mein 2 jähriger Sohn wollte nicht über die ekligen Algen drüber um ins Meer zu gelangen. Nach 5 Tagen wurde es dann doch beseitigt und der Stand sah ganz annehmbar aus. Dennoch hat sich mein Sohn Sandflöhe geholt und musste zweimal zu Arzt, was auch nicht schön war. Als ich nach gefragt habe wo und wie oft man die Standtücher wechseln kann wurde mir gesagt die werden 1 mal die WOCHE gewechselt, das fanden wir dann doch sehr eklig, würde zuhause auch kein Handtuch eine Wochen nehmen für Sand und Sonnencreme die Handtücher werde da ja ruck zuck dreckig. Aber vielleicht bin ich zu empfindlich und andere Leute finden das in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir sind wirklich sehr überrascht und erstaunt über eine so negative schlechte Bewertung und fragen uns, was wirklich passiert ist während des Aufenthaltes, dass unser so Hotel so schlecht bewertet wurde. Auch Gäste, die vor Ihrer Anreise die Bewertungen in Holidaycheck gelesen haben, sind sehr verwundert. Denn auch sie finden, dass dieser Kommentar überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Hotel Unsere Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. In der ganzn Anlage verteilt sind zahlreiche Kokos- und Dattelpalmen sowie bunte Sträucher, Bungainvillae und Blumen. Im Bungalowbereich ist ein Teich mit Brücke und Goldfischen, was alle Gäste entzückt. Lage Das Hotel liegt an einem der schönsten Sandstrände Hammamets. Algen sind ein Naturphänomen, da können wir gar nichts tun. Wenn die Tunesier s, die die Natur, Windverhältnisse und das Wetter kennen, sagen, das geht von selber weg, dann stimmt es und ist keine Frechheit ihrerseits. Die Algen werden angeschwemmt, der Wind dreht und die Wellen transportieren die Algen wieder ins Meer, und das meistens einen oder zwei Tage danach. Sollten die Algen nach zwei Tagen nicht verschwunden sein, wird die zustänidge Behörde aufgefordert, diese zu beseitigen, Algen bleiben nicht 5 Tage liegen. Es gibt Privatleute, die mit Pferden und Kamelen am Strand entlangkommen und die Gäste einladen, Photos zu machen oder zu reiten. Auch die Polizei reitet dem Srand entlang, um die Händler unter Kontrolle zu halten. Da kann schon mal ein Haufen in den Sand fallen, der von unserer Beach Staff weggeräumt wird. Und dass Gäste Sandflöhe eingefangen haben, davon hören wir das erste Mal. Auch unser Hotelarzt weiss nichts von Sandflöhen. Service Wie ja schon in anderen Bewertungen gesagt wurde, wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Überall, im Resaurant, am Pool und in der Bar wurden Sie schlecht bedient ? Kann dies nicht auch vielleicht an Ihrem Verhalten gelegen haben ? Ein höfliches guten Tag, bitte bringen Sie mir und ein Danke wirken mehr Wunder als ein Fingerschnipsen oder "he"! Gastronomie Wir lesen den gazen Abschnitt über nur Nudeln, Nudeln, Nudeln. Unser Hotel bietet reichhaltige Buffets mit Suppen, Salaten, 2 - 3 tunesischen Spezialitäten, Pizza, Fisch, gegrilltem Fleisch und Rinds-, Kalbs- und Hammelfleisch in Sauce, Reis, Kartoffeln/Kartoffelbrei und Pasta an. Unser italienischer Koch namens Andrea hatte viel Erfolg mit seinen Pastagerichten, die al dente gekocht waren und immer frisch vor den Gästen zubereitet wurden. Es wurde sogar Wildschwein, Schweinefleisch und Kaninchen offeriert. Unsere leckeren Themenabende seien hier auch nochmals erwähnt. Und wenn Ihr Sohn nur Nudeln essen wollte, liegt das vielleicht auch an Ihrer Erziehung. Und da sind ja auch noch unsere einmaligen Nachtische ! Zimmer Die Handtücher werden in unserer hoteleigenen Wäscherei gewaschen, getrocknet und am Nachmittag wieder in die Zimmer gebracht. Die Luftfeuchtigkeit von 87% machte uns da beim Trocknen der Wäsche einige Probleme. Gott sei Dank sind über 90% aller Gäste mit dem Hotel Paradis Palace und seinen Leistungen total zufrieden, was uns beweist, dass wir etwas richtig machen !


