Alle Bewertungen anzeigen
Zaynah (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gut, aber nicht mehr als gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bin alleine hier, um mich zu entspannen für 1 Woche. Wurde von einen anderen Hotel hier verschoben, weil die andere alle zu sind wegen corona. Dieses Hotel ist ein schönes Hotel, aber man kriegt nicht alles, was man will. Das Rezeptionspersonal ist sehr nett, und kann deutsch und englisch ohne Probleme. Die helfen mit allem. Die Zimmer sind gut. Nicht Luxus. Es gibt einen Fernseher, der kein Signal hat. Eine ältere Art von Klimaanlage. Keine Heizung vorhanden, es ist in April noch kalt zum schlafen. Ein Plus ist die Badewanne. Im Zimmer gibt es ein kleines leeres Kühlschrank, eine Wasserflasche, paar Seifen, Haartrockner, Handtücher, sonst nichts. KEIN Bügeleisen, KEINE Hausschuhe, KEINE Kaffeemaschine....... na ja..... Das Restaurant ist jetzt während den Ramadan und Coronazeit nur teilweise geöffnet. Es gibt nur 6 Gäste im Moment hier, also es gibt kein Buffet. Sie funktionieren mit ‚a La carte“ .. das heisst.... die haben zum Mittag und Abend etwas fertiges in der Küche - so 3 verschiedene Speisen (die wechseln sich täglich) und offerieren es den Gästen. Das Essen ist aber lauwarm, und ohne Geschmack. Reis war nicht fertig gekocht. Vor jeder Speise gibt es einen gemischten Salatteller ohne Geschmack. Jeden Tag zum abend und zum Mittag !!!! Brot ist auch nicht frisch, was dazu kommt . Ist es weil die Ramadan machen? Oder dass sie nicht extra für 6 Gäste ordentlich kochen wollen ? Ich will keine Unangenehmigkeiten bekommen, also kaufe das Essen draussen ein. Das Frühstück ist aber fein. Sie backen selbst die Croissants 🥐 mit schocko oder natur:-) machen auch Orangenfresh und Kaffee ist lecker. Die Bar habe ich nicht so benützt, da ich kein Alkohol trinke, bin schwanger . Am ersten Tag waren die sehr hilfsbereit, haben mir Frühstück in die Bar gebracht, da ich nicht in Restaurant essen wollte- es ist zu dunkel dort und kalt . Jetzt am dritten Tag wollte ich wieder hier frühstücken, doch der alte Küchenchef hat mir frech geantwortet, dass es nicht erlaubt ist !!!!! In der Bar habe ich vor 10 Minuten (15:00) ünach Dessert gefragt , Antwort : wir haben nichts . Mit Trinkgeld oder nicht ... Trinkgeld hilft nicht, habe auch schon probiert. Oder sind 10€ zu wenig ? Radisson Blu ist viel besser , ist paar Meter weiter . Ihr müsst für eine Zitronenlimonade (in Tunesien ein Must-have) 2€ bezahlen, aber hier in Paradis Palace gibt es keine. 🙄🤭. Danke, und auf Wiedersehen. Ahaaa !!! Noch sehr wichtig ! KEIN INTERNETZUGANG ! Wifi nur auf der Rezeption- aber funktioniert nicht , und in Zimmer überhaupt nichts !!!! Also musste ich nach Hammamet gehen eine simkarte zu kaufen, wenn sie kein arabisch können, sehr schwierig !!!!! Zaynah aus der Schweiz.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zaynah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zu Ihrer Bewertung möchten wir wie folgt Stellung nehmen: 1. ist das Hotel Radisson Blu in Hammamet Nord, also mindestens 10 km vom Hotel Paradis Palace entfernt. 2. st das Radisson Blu ein 5***** Sterne Hotel, wir sind ein 4****Sterne Hotel, und bei einem 4-Sterne-Hotel sind Bügeleisen, Kaffeemaschine und Hausschuhe KEIN Muss. 3. Wenn bei 6 Gästen das Hauptrestaurant für das Frühstück geöffnet hat, serviert kein anderes Hotel für einen Gast noch Frühstück in der Bar, wo es keine Wärmeplatten und Ausrüstung gibt. 4. Mittagessen ist bis 14.00 h, also warum und 15.00 h Dessert bestellen ? Snacks gibt es ab 5.30 h im Beach Barbecue. Die Öffnungszeiten sind überall angeschlagen. 5. In der Bar gibt es auch alkoholfreie Getränke, wir haben ja auch viele arabische Gäste die keinen Alkohol trinken. 6. Es ist doch klar, dass jedes Hotel bei nur 6 Gästen keine Buffets anrichten wird, sondern à la carte kocht. Unser Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich und setzt alles daran, die Gäste zufrieden zu stellen, trotz der widrigen Umstände mit Corona und den Hygienevorschriften. Die meisten Gäste wissen das auch zu schätzen. Liebe Holidaycheck-Leser, besuchen Sie uns trotz Corona, es lohnt sich. Wir sind auch in dieser schweren Zeit rund um die Uhr für Sie da !