- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erster Eindruck - in die Jahre gekommen. Die Holiday-Check Urkunde wurde nach unseren ersten Beschwerden abgehaengt. Haben insgesamt 4 Zimmer belegt, eines im Altbau 1115 (verfleckter, versiffter Teppich in den Fluren, abgewohnte Moebel,) 2 Bungalows 326 und 328 (Klimaanlage roch nach Klaeranlage) und 1 im Nebengebaeude 127 (Toilettenspuelung mehrfach defekt). Schmutzige Handtuecher, Schimmel an den Gardinen und an dem Duschvorhang. Dreckige Telefone, agbwohnte Moebel, verkalkte und verdreckte Amaturen. Toilette ungepflegt. lieber weitersuchen... Nie wieder Paradis Palace! Eine Woche Stress und leider keine Erholung :(
Haben insgesamt 4 Zimmer belegt, eines im Altbau 1115 (verfleckter, versiffter Teppich in den Fluren, abgewohnte Moebel,) 2 Bungalows 326 und 328 (Klimaanlage roch nach Klaeranlage) und 1 im Nebengebaeude 127 (Toilettenspuelung mehrfach defekt). Schmutzige Handtuecher, Schimmel an den Gardinen und an dem Duschvorhang. Dreckige Telefone, agbwohnte Moebel, verkalkte und verdreckte Amaturen. Toilette ungepflegt.
nach 2 Tagen Herpes. Ob von den Plastikbechern welche immer eingesammelt und gespuelt werden, vom Stress oder Sauberkeit kann ich nicht sagen!
nettes und freundliches Personal, nachdem das Trinkgeld uberreicht wurde. Zimmerreinigung sollte verbessert werden. Komplettes Personal nicht wirklich motiviert. Katastrophale Reiseleitung von Schauinsland! Keiner wollte die Bilder mit den Maengeln unterschreiben, nicht einmal der Manager steht fuer diese gerade und erkennt diese an. Manager war sehr unfreundlich und hochnaesig. Hotel hat grosses Potential, jedoch die falsche Fuehrung!!!
super Sandstrand. 1 Stunde Transfer zum Flughafen. Tagesauflug mit Privattaxi fuer 60 Euro nach Tunis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
laecherliche Animation! Tagsueber nie gesehen und eine billige Abendshow geliefert. Da geht man lieber an die Bar und betrinkt den Kummer oder man faehrt nach Yasmine in die Medina. Liegestuehle und Sonnenschirm inklusive, Handtuch muss man mieten, bekommt dafuer ein altes Handtuch, welches erst nach einer Woche gewechselt wird.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Laut internationalem Hotelrecht ist Check-out um 12.00 h und Check-in um 14.00 h. Das ist wirklich int. Hotelrecht und nicht die Phantasie vom Paradis Palace ! Sie sind um 11.30 h im Hotel angekommen, drei Ihrer vier Zimmer waren sofort bezugsbereit und auf das 4. Zimmer mussten Sie genau 20 Minuten warten. Nach dem Zimmerbezug sind Sie sofort wieder an die Rezeption gekommen, haben über die Zimmer geschimpft, über das Hotel, die Zimmer entsprächen überhaupt nicht den Bildern im Internet etc. Wir haben Ihnen verschiedene Zimmer gezeigt und Sie sind umgezogen. Und sofort sprachen Sie von Entschädigung. Wir haben Ihnen geholfen, indem wir Ihnen neue Zimmer zur Verfügung gestellt haben. Zudem haben wir Ihnen den Besuch vom Hammam oder eine Hydromassage vorgeschlagen, das war Ihnen zu wenig. So haben wir Ihnen Hammam + Gommage + Massage im Wert von 80 Dinars pro Person offeriert, was Sie alle abgelehnt haben. Wir haben Ihre Telefonkosten getragen, als Sie versuchten, Ihr Reisebüro in Deutschland zu erreichen und haben Ihnen tunesische Pâtisserie in die Zimmer stellen lassen. Am ersten Tag hat Ihnen der Reiseleiter einen Hotelwechsel vorgeschlagen, was Sie auch abgelehnt haben. Sie haben weder am Informationscocktail Ihres Reiseleitern teilgenommen noch haben Sie ihn an den Sprechstunden aufgesucht. Auf unsere Anfragen hin, ob alles in Ordnung sei, haben Sie immer bejaht. Und dann am letzten Tag, um ca. 17.00 h, suchten Sie Ihren Reiseleiter, der Ihnen bestätigen sollte, dass die Fotos, die Sie gemacht haben, auch wirklich im Paradis Palace aufgenommen wurden. Der hatte seinen freien Tag, war bei seinen Eltern in Kairouan, ca. 110 km von Hammamet entfernt und war nicht bereit, im Hotel vorbeizukommen. Die Gästebetreuerin hat sich die Fotos angeschaut und teilweise nicht erkannt, was da aufgenommen worden war. Der Manager hat diese Fotos auch nicht unterzeichnet. Wir haben Ihnen vorgeschlagen, eine Beschwerde in Deutschland an Ihr Reisebüro zu adressieren, was Sie auch gemacht haben. Unser Manager ist ein höflicher, motivierter und kompetenter Mann, der 25 Jahre für Starwood/Sheraton gearbeitet hat, im Ausland gelebt hat und sehr viel gereist ist. Das Wort "hochnäsig" trifft eher auf andere Personen zu, aber nicht auf unseren Manager, der genau an der richtigen Stelle sitzt und as Hotel kompetent führt !!!!! Sie und Ihr Kollege waren von Anfang an auf "irgendetwas" aus, denn das meist gebrauchte Wort war "Entschädigung" ! Auf Ihre unfaire Bewertung gehen wir hier gar nicht näher ein, die vielen guten Kommentare unserer zufriedenen Gäste sprechen für sich !