Martina (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Familenfreundliches Hotel

Empfehlenswert für Familien mit kleinen Kindern und als Badeurlaub. Gesamtes Personal super freundlich und hilfsbereit. Schöne Garten- und Poolanlage. Schöner Strand. Essen abwechslungsreich und gut. Besonders erwähnen möchte ich den Koch Walid. Er fragte, ob er nur für uns einmal etwas kochen darf und hat ein tolles Steak gezaubert - wunderbar. Wenig europäischer Tourismus- kaum Deutsche, mehr Franzosen, größter Anteil Algerier. Anlage war nicht mal zu 50% gebucht - war an den Essensbuffets trotzdem sehr hektisch und voll. Unmögliches Essensverhalten der algerischen Touristen - dafür kann aber das Hotel nichts. Sanitäre Anlagen in den öffentlichen Bereichen waren schmutzig und müßten häufiger geputzt werden. Sauberkeit des Zimmers war aber gut. Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, es gab aber Abendvorstellungen, Kinderdisco, Kinderclub, Strandvolleyball, Wasserball, Fitness etc. Schade, dass aufgrund des fehlenden Tourismus angebotene Ausflüge nicht zustande kamen. Wir haben einen Ausflug gemacht (Sidi Bou Said / Karthago), der sehr gut organisiert und informativ war. Wer nur Ruhe und Erholung am Strand sucht, ist hier richtig.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0