der speisesaal und alle bars waren sehr schmutzig, es hat alles geklebt, auch die teller und das besteck waren sehr unsauber. es wurde viel alkehol verzehrt und so war auch die stimmung am abend, wie in einer billigen bierkneipe. das essen war sehr kalt und geschmacklich sehr schlecht. die möbel in der eden bar waren kaputt, teilweise durchgebrochen und man legte einfach einlegebretter aus schränken unter die sitzkissen. das personal war sehr freundlich. der strand war sauber und schön. wir würden nie wieder in dieses hotel reisen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Paradis Palace zu veröffentlichen. Ihre Anmerkungen und Kommentare sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Es tut uns leid, dass nicht alle unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben eine Hygienistin im Hotel, die durch einen Techniker der Internationalen Hygienefirma aus Tunis, Intertek Cristal (TUI-Partner), unterstützt wird, die ALLES im Hotel kontrollieren und rapportieren, angefangen vom Wareneingang (nur Ware mit Zetifikat und Fleisch mit Bestätigung des Veterinärs werden akzeptiert), Tiefkühler, Kühlschränke, Küche, Restaurant, Barbecue, Buffets, Poolbereich und Wasser mit der Firma Prochimat (Wasserqualität und PH-Werte), Abwaschmaschinen und sogar das Personal und deren Umkleideräume ! Ebenso existiert ein tägliches und wöchentliches Programm zur Vernichtung und Desinfektion von Kakerlaken, Ameisen und Fliegen in Zusammenarbeit mit der externen Firma Najem die vom Gesundheitsministerium gefördert wird.. Das Personal wird regelmässig untersucht durch das Laboratoire du Ministère de la Santé und das Wasser wird ebenfalls regelmässig auf Legionellen geprüft. Zudem werden wöchentlich Nahrungsmittelproben ins Laboratoire Régional de Santé in Nabeul geschickt und alle Resultate der Analysen waren immer zufriedenstellend ! Die Gouvernante und Hilfgouvernanten kontrollieren mit der Hygienistin und einer verantwortlichen Person vom Reparaturdienst alle Zimmer nach der Abreise der Gäste, die Zimmerreinigung wird überwacht und rapportiert und es wird nochmals eine Kontrolle vor Ankunft der neuen Gäste durchgeführt. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Bettwäsche alle 2 Tage gewechselt. Es kann also keine Rede sein von Schmutz oder schlechten Gerüchen ! Aber bei so vielen Gästen, die im Hotel, in den Fluren, um die Pools herumlaufen, kann es passieren, dass etwas auf dem Bodenliegen bleibt, bis zur nächsten Runde der Putzfrau, aber nicht so schlimm, wie die Gäste beschreiben. Keine Frage von mangelnder Hygiene!


