- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage an sich ist sehr schön gemacht. Für Familien gut zum entspannen, da sich gut um die Kinder gekümmer wird im Solino Club (Maria sei Dank). Der Service der Kellner läßt arg zu wünschen übrig, sehr langsam, unfreundlich und inkompetent. Die Reinigungskräfte sehr langsam und nervend. Im allgemeinem kein 4 Sterne Hotel. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Wir waren sehr entäuscht.
Zimmer ansich sind ganz schön gemacht. Finde die Idde mit der Wanne im Zimmer garnicht so schlecht, doch leider für ältere Leute nicht von Vorteil. Wir hatten leider eine nicht so gut funktionierende Klimaanlage und die Toilettenspülung war auch nicht ganz ok.
Man findet eigentlich immer was zu Essen, obwohl für ein 4 Sterne Hotel dies wesentlich besser sein könnte. Kaum ausgeschilder was es gibt. Man darf nicht wählerich sein.
Der Service im Hotel ist unter aller Sau!!! Die einzigsten freundlichen Mitarbeiter sind die an der Rezeption, ansonsten durchweg unfreundlich oder auch aufdringlich.
Die Lage ist sehr schön. Kurzer Weg zum Meer. Sauberer Strand. Man kommt mit dem Taxi gut nach Alt - Hammamet und Hammamet Yasmin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport: Viele gute Angebote die sehr gerne genutzt werden. Ich persöhnlich habe Aquafitness mitgemacht und die war echt gut (Danke Vivi). Unterhaltung: Ich schau mir persönlich sowas nicht unbedingt an, aber sie sind ganz ok gemacht die Shows, abzuraten ist die Fakirshow, total übertrieben, unecht und am ende auch noch mit Tierquälerei!!! Pool: Sehr schön und sauber, ABER die Lampen in den Pool sind teilweise lose und schwimmen nur noch am Kabel da rum. Wenn da ein Kind mal dran reist, ist es aus mit lustig. Man bekommt bei Beschwerden zu hören:" Ist doch alles isoliert und Wasserfest"!!! Ausflüge: Garnicht zu empfehlen ist die Quattour, da die Geräte alle defkt sind, nicht geradeaus lenken und man zurückgelassen wird wenn man zu langsam ist. SEHR zu empfehlen ist die Sound and Light Show, sehr schön gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |