das Hotel ist sehr schön am sauberen Strand gelegen, als Al Inclusive hat man den ganzen Tag zu esssen und zu trinken:-) Das Hotel Personal ist sehr bemüht die große Anlage sauber zu halten Im November waren viele Ruhe suchende, eher älteres Publikum oder Leute mit kleinen Kindern, Nationalitäten gemischt, viele Franzosen, auch Einheimische besuchen gern das Hotel
Das Zimmer mit Meeresblick war super, angenehme Größe, mit Klimaanlage.Minibar die Inclusive war!!!! Die Möbel waren auch voll in Ordnung und sauberkeit bis auf paar Kleinigkeiten die verbesserungsfähig sind auch ok.
eine sehr große vielfalt an verschiedenen Geriichten, alles was das Herz begehrt!!! Super tolle Buffets, vermisse jetzt schon das feine Essen im Paradise Palace!!! Und alles ohne Durchfall oder ähnliche Beschwerden durchgestanden!!! ein großer Lob.
Das PersonL war sehr bemühlt um das wohl des Gastes. bis auf eine Ausnahme das ein Kellner beim Abendessen meine Getränke sofort servierte allerdings mein Partner erst nach dem essen seine bekam, haben diesmal aber nicht reklamiert:-) weil sonst alles perfekt war. Besonderen Dank an Herren IMED von der Strandbar und MONDHER von Eden bar für einen wunderschönen Urlaub!!!
Strand ist direkt am Hotel gelegen, die nächsten EInkaufsmöglichkeiten in Hammamet Yasmine ca 4-5 km entfernt, gibt es auch einen Laden direkt im Hotel, nur natürlich teurer als auf dem Markt oder Läden ausserhalb des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internet zugang in der Lobby und bar eden hat super funktioniert. großer Lob an das Animations Team von jungen Leuten die sehr gut Ihren Job machen!!! Wir haben die Unterlaltung genossen. Ein Indoor Pool ist auch vorhanden, was natürlich in November super war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


