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Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Ein echter Saustall
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine riesengroße Anlage. In den Bungalows stinkt es nach Fäkalien und überall laufen Kakerlaken auf und ab. Wir haben dann ein Zimmer im Haupthaus bekommen. Überall defekte Elektrokabel, auf dem Weg zum Strand hängen die Lampen aus der Umrandung heraus. Die Sanitäreinrichtungen sind vergammelt, überall hängen Schweinegrippewarnhinweise und in den WC Anlagen ist kein Waschzeug Bei der Einreise sollte man kein Fieber haben, am Flughafen wird man von einem in weiß gekleideten Mann wie Vieh durch ein Gatter vorbei an einer Wärmebildkamera mit dem Aufruf " Schweinegrippe, Schweinegrippe " getrieben. Bei der Ankunft müssen unzählige Male die gleichen Formulare ausgefüllt werden. Das nervt erheblich. Diese Anlage mit dem Personal und der Küchenmanschaft aus dem Hipotel Cala Millor Park und ich würde 5 Sterne geben. Und so nur 2! Im nächsten Urlaub bleibe ich lieber in Deutschland.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • beim Duschen läuft das Wasser gleich eimerweise durch die sog. Duschabtrennung . Die Möbel sind alt, die Reinigungskräfte waren freundlich und bemüht für Sauberkeit zu sorgen. Die Minibar wurde täglich mit Cola und Wassen aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • in dem Strandrestaurant haben Fliegen und Katzen die Führung übernommen. Sauberes Geschirr findet man selten, überall sind noch Verschmutzungen sichtbar. Das Essen ist kalt, alle 2-3 Tagen kommt das Gleiche auf den Tisch. Fleischfetzen von Pute, Leber, Rind, verkochter Fisch und kalte Pizza. Das Brot ist gut. Runter gefallene Lebensmittel werden zurückgelegt, mit nackten Händen wird im Salat gerührt. Die Schalen mit dem abtropfenden Wasser vom Buffetwärmer werden auf das Buffet gestellt. Und ich habe das alte Wasser der Wärmer gesehen. Die Tische sind schlecht eingedeckt, mal keine Gläser, dann fehlen Gabeln usw. Laufend waren die Kaffeeautomaten defekt.


    Service
  • Schlecht
  • das Personal wirkt bis auf einige Ausnahmen lustlos, Fremdsprachenkentnisse sind bei einigen Mitarbeitern vorhanden. Man hat den Eindruck, dass man verstanden wird aber man will nicht helfen. Das Personal steht rum, wir kommen uns vor als wenn wir in einem schlechten Baumarkt sind. Die einheimische Reiseleitung von 1-2- fly erweckt den Eindruck, dass hier die Zusammenarbeit Hotel und Reiseveranstalter klappt. Der Gast ist nicht König!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Anlage liegt direkt am Strand, die Fahrt zum Flughafen beträgt fast 2 Stunden, außerhalb der Anlage und am Strand wird man von fliegenden Teppichhändlern bedrängt. Ausflüge werden angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Strand und der Pool ist schön und wird sauber gehalten. Das Hallenbad riecht stark nach Chlor. Einige Liegen sind stark beschädigt. Die Mitarbeiter am Strand fangen gegen 10 Uhr an , machen von 11:30 bis 14:00 Uhr Pause und ab 15:30 Uhr wird abgeräumt. Die restliche Zeit hat man eben Rückenschmerzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1