Alle Bewertungen anzeigen
Charly jo (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandAll in in seiner billigsten Variante
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tja leider bin ich nach über 20 Jahren die ich 2-3 mal im Jahr verreise auf das Hotel reingefallen Das Hotel spart am Personal jeder muss dort 7 Tage die Woche arbeiten sei es Animation oder Kellner ein no Go Ja es wird geputzt oberflächlich von Kellnern die mich dann später bedienen nach dem sie grob durch gekehrt haben jeder kann sich seine Meinung gerne selbst bilden aber es war mit Abstand das unhygienischeste Hotel wo wir waren selbst die Tische und Stühle im essenssall kleben vor dreck Geschirr dreckick Besteck einfach nicht Standard ps vergleiche nicht mit hochpreisigen Hotels wenn man mit 4 Kindern verreist sind es nicht die teuersten die man holt nun ich kam in ein Zimmer das ich beinah nicht wahr haben wollte ps 80 Prozent der Zimmer sind ähnlich wie das was wir bekommen haben sind nicht kleinlich direckt Rezeption und beschwert kein Zimmer Wechsel möglich erst morgen okay da das Zimmer aber so nach Schimmel stank sah ich mich gezwungen tui zu informieren nachts um 2 am nächsten Tag erst um 14 Uhr ein Zimmer bekommen das dann okay war also Standard wie man ihn kennt für uns ein ganz normales angeblich renoviert aber das ja auch schon 7 Jahre her für mich trotz super Strand außer die liegen die sind auch absolut durchgelegen und schöner Garten Anlage ein Hotel das ich auf Grund der vielen negativen Sachen nicht mehr auch nur im Traum buchen würde leider muss ich den negativen Bewertungen dieses Mal zu hundert Prozent recht geben


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly jo
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dreck, Dreck, dreckig und trotzdem sind sie 2 Wochen geblieben und haben die Reiseleitung nicht um einen Hotelwechsel gebeten. Also kann es nicht so schlimm gewesen sein ! Das Hotel war und ist immer noch total ausgebucht mit 1000 Personen und da sollte man doch etwas Verständnis zeigen. Wir haben eine Hygienistin im Hotel, die durch das Team von der Internationalen Hygienefirma aus Tunis, Intertek Cristal (TUI-Partner), unterstützt wird, die ALLES im Hotel kontrollieren und rapportieren, angefangen vom Wareneingang (nur Ware mit Zetifikat und Fleisch mit Bestätigung des Veterinärs werden akzeptiert), Tiefkühler, Kühlschränke, Küche, Restaurant, Barbecue, Buffets, Poolbereich und Wasser mit der Firma Prochimat (Wasserqualität und PH-Werte), Abwaschmaschinen und sogar das Personal und deren Umkleideräume ! Ebenso existiert ein Programm zur Vernichtung von Kakerlaken, Ameisen und Fliegen zusammen mit der externen Firma Najem. Das Personal wird regelmässig untersucht durch das Laboratoire du Ministère de la Santé und das Wasser wird ebenfalls regelmässig auf Legionellen geprüft. Zudem werden wöchentlich Nahrungsmittelproben ins Laboratoire Régional de Santé in Nabeul geschickt und alle Resultate der Analysen waren immer zufriedenstellend ! Die Gouvernante und Hilfgouvernante kontrollieren mit der Hygienistin und einer verantwortlichen Person vom Reparaturdienst alle Zimmer nach der Abreise der Gäste, die Zimmerreinigung wird überwacht und rapportiert und es wird nochmals eine Kontrolle vor Ankunft der neuen Gäste durchgeführt. Es kann also keine Rede sein von Schmutz oder schlechten Gerüchen !