arrowRight
Sani (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gutes Hotel

Das Hotel ist groß uns sieht von außen sehr schön aus. Für 3 Sterne war das essen sehr vielseitig und lecker. Es war einfach für jeden was dabei.. Von Salat über verschiedenes Fleisch sowie viele Beilagen. Von dem Obst und Nachtisch Büffet kann man ebenso nur schwärmen. Das trinken musste man dazu kaufen.
Die Zimmer.. Naja.. Sie sind bunt (und altmodisch) eingerichtet und das Badezimmer ist klein, jedoch ausreichend. Mich hat es sehr gestört das die Zimmer so hellhörig waren. Ich habe morgens die Gäste zum Frühstück laufen hören und konnte selten wirklich ausschlafen. Mein Freund zum Beispiel hat das gar nicht gestört da er einen tiefen Schlaf hat. Die Mitarbeiter sprechen überwiegend Spanisch und Englisch aber auch ein wenig deutsch, sie geben sich große Mühe.
Der Strand ist auch sehr schön, an sich konnte man so gut wie gar nichts unternehmen, was ich sehr schade fand, Die Einkaufstraße ist lang mit vielen Geschäften die teilweise die selben Sachen verkaufen.
Mir war es wichtig das dass Essen gut und vielfältig ist und das die Zimmer sauber sind und so war es auch. Ich würde das Hotel Papi weiter empfehlen, jedoch würde ich selber nicht mehr hingehen.. Nicht wegen Hotel Papi sondern einfach weil mir die Ortschaft an sich einfach nicht zugesagt hat.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zur Straße