Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Internet verpricht mehr als es wirklich ist
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Internetauftritt ist besser als in Wirklichkeit vor 10-15 Jahren sicherlich ein tolles Hotel, uns hat es im im Grunde gut gefallen würden auch wieder hinfahren, Preis - Leistung stimmt in jedem Falle. Eigentlich sind es nur Kleinigkeiten: Rezeption macht Chef, leider nur nie da. Zimmer sind von der Größe ok, Bad bestimmt 15 Jahre alt, alte Fliesen, Kabel werden an den Lichtschaltern herausgeführt um einen Abluftventialator mit Strom zu versorgen, Sparbirnen versunstalten Decken und Wandleuchten. Terasse ungepflegt, Blumenbeete werden als Aschenbecher benutzt. Billige Plastikstühle. Frühstück etwas langweilig, täglich das gleiche, Essen abends war wirklich immer Super und schmeckte. Auch die Idee des törgeln in der Kandelburg ein tolles Erlebnis - auf jeden Fall zu empfehlen, Hallenbad großzügig mit kleinem integrierten Whirpool, Gegenstromanlage defekt, bei den Duschen fällt die Farbe von der Decke weil ein gerissener Schlauch wohl nie getauscht wurde, Es gibt 5 kleine Saunaanlagen allerdings wird immer nur eine auf Wunsch bzw. Voranmeldung angemacht. Die Anlage wurde leider nur sehr selten von den Gästen benutzt. Resüme: Preis -Leistung stimmt auf jeden Fall, wer den ganzen Tag nur wandert und abends eine kleine Runde schwimmen und gut Essen möchte ist das Hotel genau richtig. Richtiger Wellness sieh anders aus. Personal schwankend freudlich, Chef immer stets bemüht. Ich würde das Hotel als Durchgangshotel bezeichnen für 1-3 Tagereisende. Wie es allerdings im Winter ist, kann ich nicht bewerten. Traumhafte Umgebung, gute Anbindung, Almcard für Busse und Bahn eine lobenswerte Idee. 2 Ehepaare aus Baden


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:1