phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
André (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Gutes Essen, aber leider Renovierungsstau

3,7/6
Der allgemeine Zustand des Hotels lässt sich als "mittel mäßig renovierungsbedürftig" beschreiben. Die Zimmer sind auf den ersten Blick sauber. Im Hotel übernachten viele italienische Gäste.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist ideal um schnell in der Umgebung Sehenswürdigkeiten zu besuchen oder den Tag am Gitschberg von der nahe gelegenen Bahn zu verbringen.

Zimmer3,0
Die Zimmer der Kategorie 2 sind ausreichend groß. Den Zimmer fehlt leider ein Kühlschrank oder eine Klimaanlage.

Die Badezimmereinrichtung müsste dringend entkalkt und erneuert werden.

In unserem Zimmer waren die Geräusche der Toilette oder der Dusche aus den benachbarten Räumen so laut, dass man davon geweckt wurde oder den Fernseher nicht mehr verstehen konnte.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service4,0
Das Hotelpersonal ist bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen.

Die Rezeption ist oft nicht besetzt und auch die Schlüssel werden unbeaufsichtigt gelassen (Landes üblich?!?)

Gastronomie5,0
Das Essen ist gut und ausreichend. Es gibt ein Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet. Zwei weitere Gänge können aus einem wechselnden Angebot gewählt werden.

Leider ist der Speisesaal nicht klimatisiert, so dass einem das Abendessen die Schweißperlen auf die Stirn treiben kann ;)

Im EG ist eine Bar vorhanden, die aber leider nicht geöffnet hatte.

Sport & Unterhaltung2,0
Der Pool in der 4. Etage ist ausreichend groß, allerdings ist er so stark gechlort, dass ein längerer Aufenthalt mit tränenden Augen verbunden ist.

Leider gibt es keine echte Möglichkeit sich draußen hinzusetzen und die Sonne nach einer Erfrischung im Pool zu genießen.

Die vorhandenen Liegemöbel müssen dringend ausgetauscht werden und drohen zusammen zu fallen. Außerdem muss der Außenbereich dringend gesäubert und braune vertrocknete Pflanzen entsorgt werden.

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:André
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich