Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
schönes Hotel mit kleinen Verbesserungsmöglichkeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut am Beginn der Fußgängerzone und trotzdem sehr ruhig. Teilweise ist das Hotel renoviert worden, was sehr gut gelungen ist. Die Duschen, Umkleiden und WC im Thermalbereich bedürfen einer dringenden Renovierung, was auch bereits während unseres Aufenthaltes im Gang war. Das Personal in der Rezeption, Zimmermädchen, Hausbursch waren sehr freundlich. Ein negativer Punkt war der Service im Speisesaal und in der Bar. Ein paar wenige Ausnahmen gab es zwar, aber eigentlich läßt hier sowohl die Freundlichkeit als auch die Kompetenz der Kellner sehr zu wünschen übrig. Das war der einzige negative Eindruck, den wir während des Aufenthaltes hatten. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse super, auch das Abendessen war von hoher Qualität. Schade, daß die Inkompetenz und Unfreundlichkeit eines Teils der Kellner einen faden Beigeschmack hinterlassen haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Brigitte, Wir bedanken uns, dass Sie ihre kostbare Zeit benutzt haben um diese Rezension zu schreiben. Es erfreut uns, dass ihrer Eindruck positiv gewesen ist. Wir bestätigen ihnen, dass wir in diesen Tagen die Umkleidekabinen, die WCs, die Schwimmbäder und weiteres renovieren. Es tut uns leid, wegen ihrer Enttäuschung was die Bedienung angeht. Wir werden uns merken sie zu überprüfen und wir werden uns verpflichten die Bedienung zu verbessern. Wir werden uns verpflichten uns ins Gesamt zu verbessern und wir wünschen uns sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Panoramic Hotel Plaza