- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels ist sehr gut am Beginn der Fußgängerzone und trotzdem sehr ruhig. Teilweise ist das Hotel renoviert worden, was sehr gut gelungen ist. Die Duschen, Umkleiden und WC im Thermalbereich bedürfen einer dringenden Renovierung, was auch bereits während unseres Aufenthaltes im Gang war. Das Personal in der Rezeption, Zimmermädchen, Hausbursch waren sehr freundlich. Ein negativer Punkt war der Service im Speisesaal und in der Bar. Ein paar wenige Ausnahmen gab es zwar, aber eigentlich läßt hier sowohl die Freundlichkeit als auch die Kompetenz der Kellner sehr zu wünschen übrig. Das war der einzige negative Eindruck, den wir während des Aufenthaltes hatten. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse super, auch das Abendessen war von hoher Qualität. Schade, daß die Inkompetenz und Unfreundlichkeit eines Teils der Kellner einen faden Beigeschmack hinterlassen haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Wir bedanken uns, dass Sie ihre kostbare Zeit benutzt haben um diese Rezension zu schreiben. Es erfreut uns, dass ihrer Eindruck positiv gewesen ist. Wir bestätigen ihnen, dass wir in diesen Tagen die Umkleidekabinen, die WCs, die Schwimmbäder und weiteres renovieren. Es tut uns leid, wegen ihrer Enttäuschung was die Bedienung angeht. Wir werden uns merken sie zu überprüfen und wir werden uns verpflichten die Bedienung zu verbessern. Wir werden uns verpflichten uns ins Gesamt zu verbessern und wir wünschen uns sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Panoramic Hotel Plaza