Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Dusch- und WC- Bereich im Wellness Bereich war eine Zumutung - tiefste Steinzeit, schmutzig, uralt, desolat. Männer und Frauen waren nicht getrennt . Wie Sie zu den 4 Sternen gekommen sind ist uns ein Rätsel. Das Servicepersonal kam nur nach mehrmaliger Aufforderung um die Getränke aufzunehmen. Die Tische wurden nur abgeräumt wenn wir ganz vehement darauf aufmerksam gemacht haben weil sich das Geschirr stapelte. Das Essen war in Ordnung sonst wären wir abgereist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Elvira
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Elvira, Wir bedanken uns, dass Sie ihre Zeit benutzt haben um diese Rezension zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht komplett von ihrem Aufenthalt befriedigt gewesen sind. Wir bestätigen ihnen, dass wir in diesen Tagen die Umkleidekabinen, die WCs, die Schwimmbäder und weiteres renovieren. Es tut uns leid, wegen ihrer Enttäuschung was die Bedienung angeht. Wir werden uns merken sie zu überprüfen und wir werden uns verpflichten die Bedienung zu verbessern. Es erfreut uns, dass Sie das Essen geschätzt haben. Wir versichern ihnen, dass unser Hotel die 4-Sterne-Standards respektiert. Auf jeden Fall, werden wir uns verpflichten uns ins Gesamt zu verbessern und wir erhoffen uns Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Panoramic Hotel Plaza