Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Naja. + Massagegutscheine im Wert von 100€ inkludiert - An 3 Tagen kein einziger Termin frei um sie einzulösen + Erstbefüllung der Minibar im Wert von 20€ inkludiert - gab genau 2 Mineralwasser und 1 Cola + "Obst- und Saftbar" im Wellnesbereich - gegeben hats nur Äpfel und Wasser - Wasser im Wellnessbereich war am 2. Tag sehr kalt, sodass ma eigentlich schnell wieder raus wollte - Saunen nur wenige Stunden am Nachmittag aktiv Was uns am meisten gestört hat war, dass wir die Massagegutscheine nicht einlösen konnten. Das Hotel ist aber scheinbar schon geübt darin, die Leute abzuwimmeln. Einsicht oder Kullanz bei Abreise? Fehlanzeige! Weitere Kritik bzw Feedback per Mail wird dann auch einfach noch ignoriert. Aus diesen Gründen würde ich das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Könnten moderner sein, Fernseher nur sehr eingeschränkt nutzbar


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen gut


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, zunächst mal vielen Dank das Sie ihren kurzen Aufenthalt im Hotel Panorama Wellness & Spa by alpha am schönen Walchsee mit einmaliger & einzigartiger Aussicht verbracht haben. Das Sie uns nicht weiterempfehlen können bedauern wir ausserordentlich wir sind stets bemüht uns fortlaufend zu verbessern & werden alle Bereiche wie von Ihnen dargestellt nochmals genauestens überprüfen. Unser Mitarbeiterstamm im gesamten Hotelunternehmen wird bedingt durch den unaufhaltbaren Buchungszulauf in den nächsten Monaten kräftig aufgestockt um auch weiterhin wie auch bisher unseren Gästen einen herausragenden erstklassigen Service bieten zu können. Auf unser jetziges Mitarbeiterteam sind wir als Arbeitgeber sehr Stolz! Karl Moritz Hotelier