Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wandern in Daune und Umgebung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck. Zum wandern sehr gut geeignet. Sehr ruhige Lage. Der Ausblick über den Ort Daun ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • ruhiges nicht alzugroßes Zimmer, aber mit einem sehr schönen Panorama vom Balkon. Ausstattung Zimmer mit Dusche. Etwas zu warm beim schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben Abends a la carte gegessen und es war sehr gut. Schade das am Sonntagabend gegen 19:00 Uhr der Krautsalat schon nicht mehr zur Verfügung stand. Bei Tomate/Mozarella musste man erst einmal nachfragen, wurde dann aber nachgereicht. Beim Frühstücksbüffet waren die Brötchen nicht sehr knackig. Liegt vielleicht daran, dass die Brötchen schon um 06:00 Uhr im Vorraum auf dem Boden stehen. Die Wurstauswahl entsprach nicht unseren Erwartungen. Was aber überhaupt nicht zu tolerieren ist, das der Frischkäsen in der ganzen Zeit seit gut einer Woche abgelaufen war. Das darf einem **** Sterne Hotel niemals passieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Erstmal möchte ich besonders die hohe kompetenz von Frau H. hervorheben. Besonders freundlich und immer ansprechbar. Alle anderen waren sehr um Freundlichkeit bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage/Sackgasse). Ausgangspunkt für wanderungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness und Pool ist uneingeschränkt zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels, für die anerkennenden Worte, jedoch auch für die konstruktive Kritik. Wir sind immer dankbar und offen für Verbesserungen. Ganz besonders wollen wir auf Ihre Bewertung unserer Gastronomie eingehen. Wir bieten ein Salatbuffet an, das immer mit frischen, saisonalen Produkten bestückt ist. Wir produzieren immer frisch und in einer bestimmten Menge. Daher kann es schon mal passieren, dass eine bestimmte Sorte, die gerade an diesem Abend mehr nachgefragt ist, wie in Ihrem Fall der Krautsalat, zur Neige geht. Dafür gibt es jedoch weitere 8 bis 9 frisch zubereitete Salate vom Buffet plus verschiedene Blattsalate und Antipasti. Wenn das Rohprodukt noch vorrätig ist, wie bei Tomate-Mozzarella, produzieren wir auch umgehend nach. Unsere Brötchen zum Frühstücksbuffet werden ebenfalls täglich frisch in Boxen morgens ab 06.00 Uhr geliefert. Unter Umständen stehen diese Boxen sehr kurz im Vorraum der Lounge und sind auch für die Gäste unseres Hauses ersichtlich. Wenige Augenblicke später nimmt unser Frühstücksservice die Arbeit auf und die Brötchen in Empfang. Keinesfalls liegen diese offen auf dem Boden des Vorraums – dies wollen wir hier einfach nur klarstellen. Auch sind wir stets bemüht Ihre Wünsche, auch individuelle, zu berücksichtigen. Wir fragen auch beim Frühstück nach besonderen Wünschen, wie frisch zubereiteten Eierspeisen. Wenn Sie uns mitgeteilt hätten, dass Sie einen besonderen Wunsch bezüglich der Wurstsorten haben, hätten wir Ihnen sicherlich auch hier gerne Ihren Wunsch erfüllt. Ständig haben wir rund zehn verschiedene Sorten an Wurst wie verschiedenen Aufschnitt, Schinken roh und gekocht sowie Blut-und Leberwurst auf unserem Büffet. Entschuldigen wollen wir uns bezüglich des abgelaufenen Haltbarkeitsdatums eines einzelnen Portionspäckchens beim Frischkäse, das einen Tag über dem MHD war. Offensichtlich ist dies unserer Kontrolle entgangen. Wir haben hier sofort mit einer Mitarbeiterschulung reagiert und hoffen, dass uns dies nicht wieder passiert. Danke jedoch für Ihre Information. Schlussendlich bedanken wir uns nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Hotel Panorama Familie Frankenbach