- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein familiär geführtes, modernes Hotel. Besonders zeichnet sich das Hotel durch das tolle Personal aus. Kein Wunsch wird ausgeschlagen. ALLE sind überaus freundlich, interessiert, bemüht und ausfmerksam. Man spürt die Identifikation des Personals mit dem Hotel. Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt. Die Zimmer, Bad, Restaurant und Anlage im Allgemeinen sind sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Wir kommen gerne wieder!
Wir hatten ein Zimmer Typ A (größeres Zimmer) Größe war dementsprechend sehr gut, modern eingerichtet, sauber, sehr guter Zustand. Es fehlte an nichts. Minuspunkte: Das Badfenster konnten wir nur bedingt öffnen, da vom Fenster direkt der Balkon des Nachbarzimmers abging und dessen Balkontisch direkt vor dem Fenster stand. Klimaanlage fehlte.
Ein Restaurant mit Außenterasse ist vorhanden. Alles sehr schick und gemütliche Atmosphäre. Qualítät der Speisen ist super. Gutes, ausreichendes Frühstücksbuffet.
Erstklassig, kein Wunsch bleibt unerfüllt.
Lifte und Wanderstrecken sind fußläufig zu erreichen. Super Bergblick. Von dort aus gute Ausflugsmöglichkeiten. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in der direkten Umgebung. Eine Bushaltestelle ist direkt vor Ort. Auto ist nicht zwingend erforderlich. Allerdings ist das Hotel dirket an der Hauptverkehrsstraße des Ortes Rabland gelegen. Dadurch hört man bereits am frühen Morgen den Autoverkehr trotz der gut isolierten Fenster.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |