- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fahren seit Jahren in das kleine , persönlich, familiär geführte Hotel. Wohlfühlfaktor ist immer gegeben, wir fühlen uns wie zuhause und kommen immer wieder gerne. Inzwischen im Frühjahr und Herbst.
Zimmer sind sehr gemütlich. Ausgestattet mit Kühlschrank, Fernseher und Sitzgelegenheit. Jedes Zimmer hat Balkon, ebenfalls mit Sitzgelegenheit./Liege. Dusche ist sehr hell und mit ausreichender Abstellmöglichkeit. Wir schlafen super in den Betten .
Das Essen ist ein Traum. Einheimische Speisen perfekt und äußerst geschmackvoll serviert. Die HP beinhaltet 4 Gänge am Abend. Sonderwünsche werden jederzeit erfüllt. Es gibt eine hauseigene Pizzeria mit superguten Pizzen und selbstgemachtem Eis.... mhhhhhhh die Eisbecher lassen alle Herzen höher schlagen. Das Frühstücksbuffet erfüllt auch alle Wüsche. Frische einheimische Wurst- und Käsesorten, frisches Obst und Joghurt, Müsli, Eierspeisen, Säfte, Kuchen und diverse Brötchen/Brot. Alles wird nachgefüllt.
Eine immer freundliche und lächelnde Anita heißt einen Willkommen und beantwortet alle Fragen. Eine überaus freundliche Andrea erfüllt jeden Wunsch im Speisesaal. Auch Kleinkinder die mächtig "Brösel" hinterlassen sind herzlich willkommen :-) . Äusserst selten erlebt man eine solche Herzlichkeit.
Das Hotel ist super zu erreichen. Aussfahrt Bozen, Richtung Meran..... immer geradeaus nach Rabland. Rabland ist super eingebettet zwischen zwei Bergbahnen mit tollen Wanderwegen. Wunderbare Waalwege sind zu Fuss oder in 10 Min. mit dem Auto zu erreichen. Gute Bus- oder Zugmöglichkeiten nach Meran. Es gibt einen kleinen Supermarkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Hotel gibt es ein Hallenbad und Sauna. Fahrräder können ausgeliehen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lisa, ein ganz großes Dankeschön, für die tolle Hotelbewertung unseres kleinen familiär geführten Hotels. Es ist für uns immer das schönste Kompliment, wenn treue Stammgäste, schon bei der Abreise wissen, dass sie sicher wieder zu uns ins Panorama kommen werden. Dann haben wir unsere Sache richtig gemacht und für Sie ein gemütliches "zuhause" geschaffen. Herzliche Feriengrüße aus Rabland Ihre Thurner´s