- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erst vor wenigen Jahren modernisiertes Hotel, dessen Stärken Sie in der Küche. bei den Mitarbeitern und in den sehr sauberen Zimmern sofort wahrnehmen werden.
Trotz der Nähe zur Hauptdurchgangsstrasse war unser Zimmer angenehm ruhig, was auf die rückseitige Lage und vor allem auch auf die dreifach verglaste Balkontür zurückzuführen ist. Das Zimmer war sehr großzügig bemessen, das Bad modern, hell und geräumig.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein sehr gutes und wohl portioniertes Abendmenü, das man nach dem Frühstück vorbestellte und das ggf. auch individuell modifiziert wurde, sofern ein Gast Vorbehalte gegenüber einem Menügang oder gar den geamten Menü aüßerte.
Wir hatten zuvor noch nie so hilfsbereite, flexible und auch auf persönliche Befindlichkeiten der Gäste eingehende Mitarbeiter eines Hotels erlebt wie hier. Ein ganz großes Lob auch wegend der sehr fürsorglichen Betreuung eines älteren alleinreisenden Gastes, die wir während unseres Auffenthaltes mit erleben durften.
Das Hotel liegt nur wenige Meter von der Hauptdurchgangsstrasse entfernt. Der Parkplatz für die Hotelgäste ist von dem Parkplatz für die Gäste des Eiscafes / Pizzeria getrennt, weswegen es während unseres Auffenthaltes nie Parkplatzprobleme gab.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hallenschwimmbad mit Gegenstromanlage (angenehm temperiert) stand tagsüber zur Nutzung bereit, Dampfbad wurde auf Wunsch aufgeheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |