- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von aussen her wirkte das Hotel wie ein Schloss, was uns sehr gefiel! Im Hotel selber war es immer ruhig und angenehm, man fühlte sich beim Betreten der Lobby schon pudelwohl! Neben der Garage(welche kostenpflichtig war) gibt es auch einen reichlich großen Parkplatz direkt vor dem Hotel, der zudem kostenlos ist. Das Hotel verfügt auch über einen Skiraum, den aber wenige benutzte, da das Hotel in erster Linie ein Wellnesshotel ist! Im großen und Ganzen ist das Preisleistungsverhältnis Top! Man bezahlt "relativ" wenig bekommt aber ein gigantisches Hotel mit vielen Leistungen!
Wir hatten ein Opalzimmer gebucht, bekamen aber eine Diamanten Suite mit Balkon und traumhaften Blick ins Tal! Bett war rießengroß und man fühlte sich sofort wohl! Badezimmer wurde täglich bis aufs gründlichste gereinigt und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Der Flachbildfernseher gab dem ganzen noch das gewisse Etwas! Der Balkon war auch geräumig und ideal zum entspannen! Safe war auch ein kostenloser Vorhanden, was auch nicht überall der Fall ist.
In der Lobby gab es eine Bar mit Terrasse, welche wir aber nie benutzten. Beim Frühstück gab es eine rießengroße Auswahl angefangen von Obst, Müsli bishin zu den Weißwürsten am Sonntag. Das Abendessen mit einem 5 Gänge Menü war sowohl fürs Auge angerichtet als auch geschmacklich besondes lecker! Die Getränke waren in einer normalen Preisklasse. Die Bedienungen waren immer sehr freundlich!
An der Hotelrezeption wurde man immer stets sehr freundlich bedient. Ob Tips zum Skiurlaub oder zu anderen Ausflugsmöglichkeiten, man bekam immer die richtigen Informationen.
Das Hotel war auf einem Hügel ausserhalb der Ortschaft Bad Häring. Für Ruhe suchende ideal. Zum Skigebiet Wilder Kaiser-Brixental waren es nur ca. 10 min., wobei wir mit dem Skibus gefahren sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es war ein Fitness Raum vorhanden - benutzten wir aber nicht. Der Pool war im Verhältnis zu anderen Hotels in Tirol groß und von der Lage her (schöner Ausblick vor allem beim Sonnenuntergang) Top! Sauna, Pool, Aussenbecken(ca.36Grad), Massagen, alles im Ganzen gerade nach einem Skitag ideal zum Entspannen! Im Saunabereich lagen frische Badetücher zum Wechseln bereit und es gab Tee, Wasser und kleine Knabbereien. Für den Sommer wäre auch noch ein Aussenpool vorhanden den wir aber leider nicht beutzen konnten :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 56 |