- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus einem "alten" und einem "neuen" Teil. Wobei hier alt relative ist. Auf drei Stockwerken sind die Zimmer und Suiten verteilt. Er Eingangsbereich ist sehr modern und ansprechend gestaltet, geht aber in einen gemütlichen Teil über. Gelungene Kombination. Alles ist super Sauber und wird steht's in Schuss gehalten. Wir hatten Frühstück und ein tolles 5-Gänge-Menü. Gäste sind haupts. Deutsche, Österreicher und Schweizer. Aber auch Benelux, Osteuropa und Asien. Im Außenbereich gibt es viele Kraftplätze, Sitzgelegenheiten, Brunnen, Teiche, etc. Alles sehr geschmackvoll. Man fühlt sich auf Anhieb wohl.
Wir bekamen ein Upgrade auf eine Suite. Die Größe und Ausstattung war sehr gut. Allerdings darf man in einem Haus dieser Kathegorie verlangen, dass Kratzer an den Wänden bzw. Durchgängen fachgerecht repariert werden. Die Suite befand sich im alten Teil. Vermutlich lag's daran. Wir hatten ein schönes Bad - aber auch hier - kleine Schönheitsfehler. Die Zimmertüre ist von unten her feucht - die Farbe blättert ab. Das darf nicht sein. Föhn vorhanden. TV mit allen nötigen Programmen. Auch internationale. Balkon mit Stühlen und Tisch. Safe, Telefon und Minibar. Es war super sauber und schön eingerichtet. Wie gesagt - lediglich die paar Schönheitsfehler, die ich nicht akzeptiert hätte, wenn ich diese Zimmerkathegorie bezahlen müsste.
Das Frühstück war reichhaltig, hochwertig und abwechslungsreich. Sehr gut! Das Abendessen war super und man konnte aus zwei Suppen, drei Hauptgerichten und zwei Desserts wählen. Preise für Getränke sind ok. Nicht günstig, aber ok. Cocktails an der Bar etwas überteuert (ca. 9-10 €). Der Küchenstil ist landestypisch, aber auch mit internationalen Einflüssen.
An Freundlichkeit und Aufmerksamkeit fast nicht mehr zu überbieten. Ganz tolles Team. Sowohl an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar oder im Wellnessbereich. Zimmerreinigung war tadellos.
Sehr schön über dem Inntal gelegen. Wer ein entsprechendes Zimmer bucht (oder wie wir ein Upgrade erhält) hat einen tollen Blick auf das Inntal. Im nahen Wörgl (ca. 10 min. mit dem Auto) sind allerlei Einkaufsmöglichkeiten. Das Skigebiet Wilder Kaiser ist in 10 min. mit dem hoteleigenen Shuttle erreichbar. Flughafen Innsbruck ca. 1 Stunde entfernt. Am Hotel beginnen Langlauf und Jogging- bzw. Wanderwege.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich im EG ist sehr schön angelegt. Der Saunabereich ist allerdings etwas klein für die Größe des Hotels. In den verschiedenen Saunen haben max. 6-8 Personen Platz. Im Saunabereich sind mehrere Ruheräume, wie auch ein separater Ruheraum in der Front des Hotels mit schönem Blick auf's Inntal. Der Poolbereich besteht aus einem großen Innenpool, einem kleinen Außenpool (sehr warm), der von innen über eine Schleuse begehbar ist. Außerdem ein kalter großer Außenpool (für den Sommer). Die Massagen (im Paket enthalten) waren sehr gut. Im gesamten Wellnessbereich gibt es kostenlos belebtes Grandnerwasser, Tee, Obst, Nüsse, etc. Bademäntel und Schlappen stehen im Zimmer zur Verfügung, wie auch Handtücher, die im Saunakorb drappiert sind. Aber auch im Wellnessbereich selbst stehen genügend Handtücher zur Verfügung. Das Hotel bietet einen Dayspa-Tag an. Dieser wird gut genutzt von den Bewohnern im Umland. Da kann es dann sein, dass der Wellnessbereich übervölkert ist - vorallem am Wochenende!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 254 |