Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein Platz mehr für Hausgäste
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt waren wir bereits sechs bis acht Mal in diesem Hotel. Das ganze Ambiente, der Wellnessbereich, die Zimmer, das Personal und nicht zuletzt das Essen waren jedes Mal erste Klasse. Die letzten beiden Aufenthalte mussten wir uns jedoch mit einem überfüllten Wellnessbereich abfinden und mit der Tatsache, dass wir für das Abendessen am Anreisetag keinen nicht bereits reservierten Tisch vorfanden und auswärts zum Essen gehen mussten. Das darauffolgende Frühstück am nächsten Morgen mussten wir dann im hinteren Teil des Nebenraums einnehmen (ein Blick ging - durch eine Glasscheibe getrennt - direkt in die Stube auf den Koch, der die Eiergerichte zubereitete, der andere Blick direkt auf eine blickdichte Milchglasscheibe ins Freie). Auf Nachfrage beim Personal wurde uns mitgeteilt, dass sehr viele externe Gäste regelmäßig an den Wochenenden den Wellnessbereich gegen eine Tagesgebühr nutzen und die Tische zum Abendessen bzw. Frühstück/Brunch weit im Voraus reservieren. Kein Platz mehr für Hausgäste :-( Da wir diesen Zustand bereits zwei Mal in Folge erleben mussten, machen wir von diesem Hotel jetzt erst mal Pause. Dafür ist es dann einfach auch zu teuer. @Liebes Panorama-Team, liebe Geschäftsleitung, meine Frau und ich sind sicherlich keine Nörgler, wir sind Genießer und geben gerne auch Geld für die schönen Dinge des Lebens aus. Es muss halt einfach passen. Vielleicht überdenken Sie Ihre Strategie noch einmal, dann sehen wir uns sicherlich auch wieder. Bis dann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario! Herzlichen Dank für Ihre sehr konstruktive Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Tatsächlich ist es so, dass wir immer wieder externe Gäste empfangen, doch gibt es dazu eine klare Vorgabe dahingehend, dass wir diese nur annehmen wenn wir nicht ausgebucht sind. In Ihrem Fall ist uns ein Fehler passiert, für den wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen möchten. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir bemüht sein, sie wieder restlos zu begeistern und lassen uns dann auch dazu was ganz Besonderes einfallen. Nochmals ein herzliches Dankeschön für diese Bewertung, aus der wir lernen und uns weiter verbessern werden. Ihr Peter Mayer und das gesamte Team vom Wellness Schloss Panorama Royal