- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein familiär geführtes kleines Hotel mit fantastischer Aussicht. Das Gebäude besteht aus einem älteren und einem neu erbauten Teil. Die Ausstattung der Zimmer ist entsprechend unterschiedlich, dies schlägt sich aber auch vollkommen angemessen in den Zimmerpreisen nieder. Alles ist penibel sauber und freundlich eingerichtet. Hier kann man sich als Gast nur wohlfühlen!
Wie bereits erwähnt waren die Zimmer sehr sauber und ausreichend groß. Die modernen Zimmer im Neubau haben genau unseren Einrichtungsgeschmack getroffen. Aber auch unsere Freunde, die im älteren Teil entsprechend günstiger gewohnt haben, waren sehr zufrieden.
Die angebotene Halbpension ist absolut empfehlenswert. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit ausgewählten regionalen Produkten ermöglicht einen ausgewogenen Start in den Tag. Das Abendessen wird als Viergängemenue zwischen 18.30 und 19.30 Uhr serviert. Während unseres 3-tägigen Aufenthalts hat uns wirklich alles hervorragend geschmeckt. Tausend Dank an die tolle Küche!
Danke nochmals für die perfekte Betreuung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die besonderen Aufmerksamkeiten sehr zu schätzen gewusst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es existiert ein liebevoll eingerichteter Saunabereich, den wir persönlich leider aus Zeitgründen nicht nutzen konnten, obwohl er sehr dazu einlud.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |