Das Hotel macht einen äußerlich guten Eindruck.Jedoch stimmen die Angaben bezgl.gehobene Klasse all inkl.bei weitem nicht.Man muss sich selber bei Bezahlung gut organisieren um noch etwas aus den Ferien zu machen.Herr Amro von l tur war uns vor Ort eine große Hilfe.Ich war sonst mit allen l tur Reisen immer voll zufrieden,aber dieses Hotel hat uns ganz und gar nicht zugesagt.Jeder Tag war wie eine Ohrfeige.
Hatten nach der ersten Übernachtung viele Stiche am Körper.Mussten das Bett wegziehen wo sehr viel Staub und Dreck zum Vorschein kam und sich desshalb viele Insekten einnisteten.Es gab keine Wasserkochmöglichkeit zum Tee und Kaffe zubereiten wie angepriesen und heisses Wasser zum Duschen gab es auch nicht.Im weiteren musste man für den Fitnessraum 10 USD. zahlen was nicht einem all inkl.Angebot entspricht
Langweiliges Angebot ,keine Früchte,Oliven und Landestypische Speisen.Frühstückbuffet ist eine Ohrfeige.Für ein 4 Stern Hotel auf einem max.2 Stern Niveau
Der Service war nicht lobenswert und schlecht organisiert.Bei Beschwerden gab man sich praktisch keinen Anlass etwas zu verändern.2 Paare sind in ein anderes Hotel gezogen,nachdem diese sich beschwert haben.
Das Hotel liegt ca 15 Gehminuten von der Naama Beach.Es war jedoch als Strandhotel angepriesen.Ei Shuttelbus fuhr jeweils von 9.20 h.bis 12.30h.an einen Hotelstrand wo die meisten Liegen defekt waren.Am Strand galt kein all inkl.Angebot und wann man nach 12.30h.ins Hotel wollte musste man einen Taxi bezahlen.Ab 17.15h.musste man rein gehen ,da Giftwolken für die Insektenbekämpfung gesprüht wurde!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
10 USD.pro Fitnessraumbenützung Was soll das???wir haben all inkl.gebucht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |