Alle Bewertungen anzeigen
Beate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Mit dieser Erfahrung nicht mehr mein Ziel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage am Talende, der erste Eindruck passt und verspricht einen schönen und entspannten Aufenthalt. Die Umgebung und der Blick auf die Berge ist wunderbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Bilder im Prospekt sind toll, reist man allerdings alleine, sind die Erwartungen keinesfalls erfüllt und die Enttäuschung vor Ort ist sehr groß. In dem alten Zimmer waren leider die Spuren der vielen Jahre deutlich sichtbar (Teppich, Möbel, Bad), ganz und gar nicht dem gesamten Ambiente des Hotels angemessen. Bad winzig und viele Jahre nichts erneuert, Doppelzimmer sehr klein, von Teppich bis Vorhang nichts renoviert, schmuddelig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gut, Buffet i. O., Hauptgang am ersten Abend kalt, am zweiten Abend eher lieblos. Die Tische trotz Corona sehr eng gestellt, so dass man den Stuhl wegnehmen musste, um den Weg für den Tischnachbarn freizumachen.


    Service
  • Eher schlecht
  • nicht Kundenfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Gepäck ist der Anstieg von der Bushaltestelle zum Hotel etwas beschwerlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen ihr kurzer Aufenthalt von 2 Tagen bei uns nicht gefallen hat. Wir möchten aber auf einige Ihrer negative Punkte eingehen: Lage: Es ist auch richtig, dass die Bushaltestelle ca. 500 m vom Hotel entfernt ist und das Hotel etwas am Hang liegt. Deshalb genießen wir auch eine schöne Panoramalage. Auf Wunsch werden unsere Gäste mit Gepäck, welches für Ihre Gruppe ja angeliefert wurde, aber gerne an der Bushaltestelle abgeholt. Dieser Service wurde von Ihrer Gruppe leider nicht angefragt, das es sich ja auch um eine Wanderreise, zu Fuß über die Alpen, handelte. Zimmer: Der Umstand, dass wir leider noch einige nicht renovierte Zimmer haben ist richtig. Wir werden dies in den nächsten Jahren nach und nach ändern. Leider ist es uns nicht möglich alles zugleich zu renovieren. Da für sie durch das Reiseunternehmen, welches Ihre Gruppenreise gebucht hatte, ein Einzelzimmer gebucht wurde haben wir uns erlaubt Ihnen ein kleineres nicht renoviertes Doppelzimmer zuzuteilen, da wir die Einzelzimmer bereits belegt hatten. Auf ihre leider doch sehr unfreundliche Beanstandung des Zimmers bei Anreise haben wir Ihnen für die 1. Nacht sogar ein schönes neues Doppelzimmer (Schneespitz) gegeben. Leider war dies für die 2. Nacht nicht mehr möglich, da wir ausgebucht waren. Das tut uns auch sehr leid. Gastronomie: Es tut uns sehr leid, dass ihr Hauptgang beim Abendessen kalt war. Wenn sie dies unserem Serviceteam aber sofort mitgeteilt hätten, dann hätten wir Ihr Gericht selbstverständlich ausgetauscht. Fehler können leider immer wieder passieren und auch unser Küchenteam versucht immer ihr Bestes zu geben. Sehr gerne würden wir sie bei einem nächsten Aufenthalt positiv überraschen wollen und würden uns freuen sie vielleicht ein weiteres Mal als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße Familie Windisch & das gesamte Panorama-Team