- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten zu einem sehr günstigen Deal-Preis gebucht, da darf man wohl nicht allzu viel verlangen. Der Geruch im Gang und im Zimmer war muffig, die Möbel abgewohnt, aber nun, es war nur für eine Nacht und ohne Frühstück. Leider hatten wir Pech in Tiefgarage, die wir extra genutzt (und bezahlt) haben, damit wir keinen Schaden am Auto haben. Als wir morgens zum Auto kamen, standen Bierdosen auf dem Dach, der Windschutzscheibe und Motorhaube, die Dellen und Kratzer verursacht haben. Wir haben den Schaden direkt im Hotel gemeldet, einen Schadenmeldebogen ausgefüllt und bei der Polizei eine Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Nach 3 E-Mails an das Hotel und einen Monat später kam dann eine Nachricht von der Haftpflichtversicherung - Schaden abgelehnt. Vom Hotel keinerlei Rückmeldung. Den Schaden habe ich selbst reparieren lassen und habe die Rechnung dann direkt bei der Geschäftsleitung des Hotels eingereicht - erste und einzige Antwort: Schaden ebenfalls abgelehnt. Auf die Zusendung der AGB's des Hotels warte ich noch heute. Ein Schaden kann immer passieren, aber von Kundenfreundlichkeit ist dies sehr weit entfernt. So geht man doch nicht mit seinen Gästen um? Nie wieder Panorama Inn.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |