- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wählten dieses Hotel bereits zum 2ten mal für unseren Hamburg-Trip,da wir 2010 zufrieden waren,nur diesesmal lies die Zimmerreinigung und Handtuchwechsel sehr zu wünschen übrig.In der Dusche befanden sich noch Schammhaare am Seifenspender der Vorgänger,Handtuch bzw. Duschtuch das am Boden zum wechseln lag wurden einfach wieder aufgehängt.Beim Betten machen,wurde das Kopfkissen einmal so gelassen wie ich aufgestanden bin,auch das saugen wurde überbewertet. Unsere Reklamation wurde zwar an der Rezeption zur Kenntnis genommen ,aber uns wurde auch mitgeteilt das es dies bezüglich noch nie Beschwerden gab und leider eine "PUTZFIRMA" für die Zimmerreinigung zuständig sei.Wir hoffen,daß sich etwas ändert, denn es wäre sehr schade für dieses Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Emil |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |