Der Urlaub in diesem Hotel ist nicht zu empfehlen. Das Essen ist SEHR schlecht. Das Hotel bietet keine Unterhaltung. Es ist auch mit vielen Nebenkosten verbunden. Am besten ein anderes Hotel buchen! Preis- Leistungsverhältnis ist sehr sehr schwach, wir fühlen uns von Neckermann total verarscht.
Zimmer sind groß, Bad groß und sauber. TV gegen Gebühr - 3,50 pro Tag. Balkon ist groß und mit dem schönen Meeresblick.
Das Essen besteht hauptsächlich aus TK-Kost wie: panierte Schnitzel, Pommes, Fischstäbchen. Außerdem gab es immer konserviertes Obst und Gemüse. Die Atmosphäre in der Kantine war unangenehm - das Hotelpersonal war immer gestresst, es war eng und hat ganz komisch gestunken. Die Getränke gibt es nur in Plastikbecher (egal ob Cola oder Wein oder Coctail). Wir hatten All inclusiv und mussten zum Supermarket einkaufen gehen.
Außer Zimmerreinigung gibt es keinen Service in diesem Hotel.
Das Hotel ist gut platziert, es gibt viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Es liegt zwar direkt am Strand, aber die Tür, die zum Strand führt ist immer zu und man muss durch die Hotelhalle immer laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gab es nur für ganz kleine Kinder und auch teilweise gegen Gebühr. Für Erwachsene und ältere Kinder gar nichts! Pool ist sehr klein, nicht für Schwimmer geeignet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


