Tobias (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Hotel und Essen flop, Animationen und für Kids top

Das Hotel ist sehr groß und hat sehr viele Zimmer.

Die Lage des Hotel ist optimal.Zur Promenade und zum naturbelassenen Strand sind es nur einige Meter, Zum Badestrand zirka 200 Meter!!! Hier also keine Möglichkeit das All Inklusive am Strand zu nutzen. Shopping, Restaurants sind in der Nähe, Ausflüge sind leicht zu verwirklichen.

Wir hatten eine Familienzimmer mit 3 Zimmern. Schön groß aber sehr alt eingerichtet. In manche Ecken lieber nicht schauen....
Keine Klimaanlage!! Nachts war es schon sehr heiß.

Das Bad war etwas zu klein!!
Zimmertyp:Familienzimmer

Der Service, die Freundlichkeit, Sprache, Kinderbetreuung, Animation waren wirklich sehr gut,
Die Sauberkeit der Zimmer hätte etwas besser sein Können.

Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Mir persönlich hat das Essen nicht geschmeckt, nach einer Woche gab es wieder das Gleiche, Hier war eher Quantität statt Qualität.
Das Essen war doch recht eng weil Tisch an Tisch.Keine Tischmülleimer, Getränke aus Automaten.Hygienisch und Sauberkeitstechnisch kann ich keine Groben Mängel erzählen.
Die Bar hat von 10:30 bis 22:30 geöffnet. Dort gibt es alles was das Kind oder der Erwachsene begehrt. Auch wenn es der billigste Fusel ist. Leider macht die Bar schon recht früh zu, sodass ein längeres Beisammen sitzen nicht möglich war, man wurde dann eine halbe Stunde später draussen weggeschickt.

zu den Sportangeboten kann ich nichts negatives sagen. Es wurde durch die Animateure relativ viel angeboten.
Ein Fitnessraum hat gefehlt.

Die Unterhaltung durch die Animation und der Kinderclub waren super.

Der Pool ist okay. Etwas zu klein! Man muss trotz verbot sich Liegen mit schirmen reservieren indem man Handtücher drauf legt, Viel zu wenig Sonnenschirme vorhanden.

Für

Dauer:2 Wochen im August 2015