Calle Aritja, s/n 7687 Sa Coma Mallorca
Hotel Palia Sa Coma Playa

Hotelbewertungen Hotel Palia Sa Coma Playa Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Palia Sa Coma Playa

Auf der suche nach einem sauberen plätzchen.......

Hallo,
es wird mir eine Lehre sein....bevor ich jetzt eine Reise buche, werde ich mir vorab immer erst die Hotelbewertungen anschauen. Wenn auch der Urlaub nicht zu den teuersten gehörte(mit 6 Personen zu vereisen ist eben nicht billig) sollte das Hotel trotzdem sauber und nicht von miesgelauntem Personal besetzt sein. Unsere Ansprüche sind bestimmt nicht zu hoch aber was uns da erwartete war schon heftig. Ich nenne mal ein Beispiel, wahrscheinlich ging es vielen so wie uns denen es in einem ungemütlichen mit Neonlicht überfüllten Restaurant zu dreckig war und Gäste ihren Teller auf dem nur Essen war das nicht nach hinten und nicht nach vorne geschmeckt hat mit nach draussen in eine kahle Hotelhalle nahmen und dort speisten. Das dreckige Geschirr stand zwei ganze Tage und Nächte rum bis es mal weggeräumt wurde. Überall flogen leere Pappbecher rum, die Tische und Stühle bappig und klebrig. Uns war schon klar, daß wir in der Hauptsaison reisen und uns ein volles Hotel und Strand erwartet aber die letzten drei Tage verbrachten wir nur noch zum Schlafen im Hotel. Unter Urlaub verstehe ich auch ein wenig Erholung und das ist in diesem Hotel nicht möglich. Das nächste mal ein lieber etwas kleineres dafür aber feineres Hotel ohne Animation die mit billigen Kleidern abgehalten wird.(die Animateure waren aber freundlich und gaben sich Mühe, Ihnen sind ja auch die Hände gebunden).......
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
2.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

3.9
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Beliebteste Hotels Spanien

Tossa de Mar, Costa Brava
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Playa del Ingles, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Maspalomas, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen
Benalmadena, Costa del Sol
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Playa Blanca, Lanzarote
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Meloneras, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Campos, Mallorca
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Jandia/Playa de Jandia, Fuerteventura
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Roquetas de Mar, Costa de Almeria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Sa Coma