MarkusSeptember 2004

Alptraumurlaub pur

Das Hotel macht äußerlich einen ganz guten Eindruck, was sich aber schnell widerlegt. Wenn man gerne mit Ratten und Ameisen zu tun hat, dann kann man gerne in dieses Hotel fahren. Den Aufzug sollte man lieber nicht nutzen, da man nie so genau weis, ob er auch fährt.

Die Lage des Hotels ist das einzigst positive an der ganze Anlage, da sie wirklich nicht weit vom Strand ist.

Das Zimmer war absolut billig eingerichtet. Fliesen defekt, Wasserbrause funktioniert nicht richtig, den Kühlschrank sollte man besser nicht benutzten und am 3. Morgen begrüsste uns eine 3 cm breite Ameisenstraße vom Bett bis zum Bad obwohl wir im 5. Stock waren.

Der Service lässt absolut zu wünschen übrig. Dem Personal ist alles zuviel und weis auch nicht was Anstand bedeudet. Habe es noch nie erlebt, dass man sich im Speisesaal ersteinmal richtig anzieht und dann auch nur herumschlappt.

Das Essen ist einfach kurz gesagt, ungeniesbar. Absolut keine Auswahl und total mangelhafte Zubereitung. Ecklige Gerüsche im Speisesaal, da die Küche direkt mittendrin ist. Während des Essen auch nur Selbstbedienung mit den Getränken.

Da uns direkt am ersten Tag in der Pool-Anlage eine Ratte über die Füsse gelaufen ist, können wir leider nichts zum Sport- oder Animationsprogramm sagen. Die Ratte begrüsste uns dann noch 3 mal. Sehr lecker!!!

Wir können das Hotel absolut nicht weiterempfehlen, denn es ist schlechthin eine Katastrophe.
Welches sehr zu empfehlen ist in Sa Coma ist der Safari Park. Wirklich ein sehr schönes Hotel.

Dauer:1 Woche im September
Vorname:Markus