Vorherige Bewertung "Gelungener Urlaub!"
Nächste Bewertung "Urlaub in diesem Hotel ganz O.K"

Markus Alter 31-35
September 2004

„Alptraumurlaub pur”

Das Hotel macht äußerlich einen ganz guten Eindruck, was sich aber schnell widerlegt. Wenn man gerne mit Ratten und Ameisen zu tun hat, dann kann man gerne in dieses Hotel fahren. Den Aufzug sollte man lieber nicht nutzen, da man nie so genau weis, ob er auch fährt.

• Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher schlecht

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist das einzigst positive an der ganze Anlage, da sie wirklich nicht weit vom Strand ist.

• Service

Der Service lässt absolut zu wünschen übrig. Dem Personal ist alles zuviel und weis auch nicht was Anstand bedeudet. Habe es noch nie erlebt, dass man sich im Speisesaal ersteinmal richtig anzieht und dann auch nur herumschlappt.

• Gastronomie

Das Essen ist einfach kurz gesagt, ungeniesbar. Absolut keine Auswahl und total mangelhafte Zubereitung. Ecklige Gerüsche im Speisesaal, da die Küche direkt mittendrin ist. Während des Essen auch nur Selbstbedienung mit den Getränken.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Da uns direkt am ersten Tag in der Pool-Anlage eine Ratte über die Füsse gelaufen ist, können wir leider nichts zum Sport- oder Animationsprogramm sagen. Die Ratte begrüsste uns dann noch 3 mal. Sehr lecker!!!

• Zimmer

Das Zimmer war absolut billig eingerichtet. Fliesen defekt, Wasserbrause funktioniert nicht richtig, den Kühlschrank sollte man besser nicht benutzten und am 3. Morgen begrüsste uns eine 3 cm breite Ameisenstraße vom Bett bis zum Bad obwohl wir im 5. Stock waren.

Besondere Tipps
Wir können das Hotel absolut nicht weiterempfehlen, denn es ist schlechthin eine Katastrophe. Welches sehr zu empfehlen ist in Sa Coma ist der Safari Park. Wirklich ein sehr schönes Hotel.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 1 Woche im September
  • Reiseveranstalter: Neckermann

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Gelungener Urlaub!"
Nächste Bewertung "Urlaub in diesem Hotel ganz O.K"