- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und hier meine Eindrücke. Das Hotel erscheint im Katalog nicht so riesig, besteht jedoch aus 2 Flügeln, der eine 6 Etagen und der ander 7 Etagen. Das Einchecken geht ohne Probleme und dann gehts ab mit dem Lift (nicht auf dem neuesten Stand) ins Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit separatem Schlafzimmer. Diese war ausgestattet mit 2 feldbettartigen Schlafgelegenheiten, einem Wandschrank, einem Nachttisch und einer Leuchte. Das Wohnzimmer (Achtung: ohne Klima!!!) hatte einen Zugang zum Balkon (mit Meerblick), eine Küchenzeile, eine Sitzecke mit 4 Stühlen und 2 Schlafsofas mit Tisch und eine Großfamilie Ameisen als kostenlose Mitbewohner. Alles war in einem stark abgenutzten Zustand. Ein TV kann gegen 2,70 Euro Gebühr pro Tag gemietet werden. Das Bad hat auch schon bessere Zeiten erlebt, die Hauptwasserhähne waren verschimmelt, die Wanne ohne Emaille (total stumpf) und ansonsten einfach nur abgenutzt. Einen Fön hatten wir selber mitgebracht. Der Speisesaal sollte pünktlich oder mit einer Stunde Verspätung betreten werden. Die Sitzplätze reichen nicht. Die Stühle waren klebrig und total eingesaut. Zum Frühstück gibt es 3 Arten Ei (gekocht, Setzei, Rührei), Marmelade, Käse und Wurst sowie die Cornflakesecke. Mittags und zum Abend gibt es mindestens ein frittiertes Gericht , wenig landestypisches. Ich habe mich dann mehr an die Salate gehalten. Die Kellner räumen die Tische superschnell ab, so dass unser Tisch eines Abends schon abgeräumt und neu besetzt war, während wir uns den Nachtisch holten. Animation ist für die verschiedensten Altersgruppen fast durchgängig verfügbar (außer Mittwochs=Ruhetag) mit einem ordenlichen Angebot!!! Mit dem Kinderclub haben wir leider schlechte Erfahrungen gemacht. Wir haben unsere Tochter (3 Jahre) mit einem anderen Mädchen am Pool erwischt, die Betreuer hatten nicht gemerkt, dass die Mädels abhanden gekommen waren. Gott sei dank ist nichts passiert. Die Getränke waren ok (zu empfehlen ist die Pina Colada!!!), jedoch das Personal scheint das Lächeln verloren zu haben. Die Neckermann-Reiseleitung ist täglich ansprechbar, jedoch sollte man Angebote wie Mietwagen auch bei anderen Anbietern prüfen. Den kleinen Ford KA gibt es auf der anderen Straßenseite für 30 Euro am Tag mit VKOSB. Bei Neckermann kostet es einiges mehr. Als Ergebnis für uns, wir buchen nicht mehr unter 4 Sterne und dieses Hotel ist nicht unser Ding. Eine Woche für 1694 Euro 3 Sterne gebucht = 3 Sterne bekommen. Für das nächste mal: lieber klein und fein als groß und Masse und vielleicht einen Schein teurer buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | XNR |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 45 |


