phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Frank (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2006für 3-5 Tage

Wunderschön gelegen im schönsten Ort des Chianti

5,5/6
Ein großartiges Hotel für die Toscana-Fraktion, zu der auch ich mich zähle: Im meiner Meinung nach schönsten Ort des Chianti gelegen, direkt gegenüber der Ortskirche San Niccolo (genau, daher der Name!) und dem alten Rathaus, an einem kleinen Platz. Ein alter Palazzo, hübsch eingerichtet, mit schönen Wand- und Deckenmalereien. Sehr freundliches Personal. Absolut zu empfehlen für einen romantischen Urlaub zu zweit. Und für die Freunde des Chianti Classico sind ausreichend Enoteche und Weingüter in der Nähe. Über ein Auto sollte man allerdings schon verfügen: Radda liegt doch etwas isoliert im Chianti. Wir hatten sehr günstig für EUR 80 bei HRS gebucht; das war allerdings ein Sonderpreis. Zu diesem Preis ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2006
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:9
NaNHilfreich