Frank (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2006für 3-5 Tage

Wunderschön gelegen im schönsten Ort des Chianti

Ein großartiges Hotel für die Toscana-Fraktion, zu der auch ich mich zähle: Im meiner Meinung nach schönsten Ort des Chianti gelegen, direkt gegenüber der Ortskirche San Niccolo (genau, daher der Name!) und dem alten Rathaus, an einem kleinen Platz. Ein alter Palazzo, hübsch eingerichtet, mit schönen Wand- und Deckenmalereien. Sehr freundliches Personal. Absolut zu empfehlen für einen romantischen Urlaub zu zweit. Und für die Freunde des Chianti Classico sind ausreichend Enoteche und Weingüter in der Nähe. Über ein Auto sollte man allerdings schon verfügen: Radda liegt doch etwas isoliert im Chianti. Wir hatten sehr günstig für EUR 80 bei HRS gebucht; das war allerdings ein Sonderpreis. Zu diesem Preis ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Dauer:3-5 Tage im Juli 2006
Vorname:Frank