Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Strand
Schöner Urlaub - leider verdreckter Pool
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ideal, direkt in Lazise. Konnten mit den Kindern zu Fuß nach Lazise essen und bummeln gehen. ca.3-5 gehminuten. Das Hotel hat einen wunderschönen Garten. Der Pool ist traumhaft umgeben von Palmen. Sieht man selten am Gardasee. Was mich aber schockiert hat, war die "Sauberkeit" des Pools. Für ein 4Sterne Hotel sollte die Pflege, Reinigung und Instandhaltung des Pools passen. Vor allem zahlt man ja den Preis dafür. Waren schon in vielen 4 Sterne Hotels am Gardasee, haben aber noch nie einen so verdreckten und ungepfelgten Pool gesehen. LEIDER. Der "Sandstrand", die Ruhe, die schöne Gartenanlage, das nette Personal und vieles mehr - hat das dann wieder gut gemacht. Der Sandstrand und der Pool sind Ideal für Kinder. Unsere Mädels konnten wirklich spielen und toben. Keiner hat etwas gesagt. Für ein 4 Sterne Hotel am Gardasee für diesen Preis erwartet man sich von der Reinigung, Pflege etwas mehr. Es sieht alles ein bißchen heruntergewirtschaftet aus. Wir waren auch schon im Hotel Color in Bardolino. Dort ist alles tip top. Auch wenn uns der Schmutz im Pool gestört hat, kann es sein, dass wir wieder im Palazzo della Scala Urlaub machen.Da viele andere Dinge einfach positiv waren!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Wohnung (Nr.118) Alles o.k. Anm schönsten ist es sowieso zuhause.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und das Essen an der Poolbar - hervorragend! Vor allem die Preise an der Poolbar für Essen und Getränke sind wirklich in Ordnung. Ganz normale Preise!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich sehr, sehr nett und zuvorkommend. An der Poolbar ist der Juniorchef. Er ist sehr aufmerksam und freundlich. Auch alle anderen - sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • O.K Man ist in ein paar minuten zu Fuß am See und im zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon gesagt, leider war der Pool sehr verdreckt. Doch ansonsten ist er ideal für Kinder. Unsere Kinder (7 und 11) waren begeistert. Ideal ist auch das große Spielzimmer. Unsere Mädels sind immer wieder mal hinunter zum Tischfußball usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1