Unfreundlicher Service, Zimmer in schlechtem Zustand, Service muss deutlich verbessert werden, notwendige Reparaturen werden nicht ausgeführt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung zum Zustand des Zimmers und zum Service nehmen wir sehr ernst, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Um gezielter auf Ihre Anmerkungen eingehen zu können, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, welche konkreten Probleme oder Mängel Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, Verbesserungen noch gezielter umzusetzen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserer gewohnten Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Reception