- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann die voran gegangenen Kommentare nicht verstehen: Das Hotel ist wirklich sehr schön,gepflegt,sauber mit nettem Service und gutem Essen! Außerdem durch seine traumhafte Lage oberhalb des Meeres ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge im Norden Sardiniens, z.B. Eine Bootstour nach La Maddalena. Am Pool lässt es sich herrlich erholen!
Sauber und alles,was macht braucht, leider kein Balkon aber dafür gibt es am Restaurant und oberhalb des Gebäudes eine Terrasse.
Für italienische Verhältnisse ein wunderbares Frühstück mit allem,was das Herz begehrt. Die Kellner sind sehr freundlich. Kaffee wird frisch aufgebrüht, es gibt frisches Obst und natürlich viele süße Gebäcke.
Man ist schnell im Ortskern,zum Strand fährt ein Shuttle und es gibt unzählige Ausflüge in die Umgebung, zu empfehlen in jedem Fall die Insel La Maddalena!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 31 |