- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt kann man nicht meckern. Besonders positiv aufgefallen ist der Wellnessbereich, sogar mit Dachterasse, besonders negativ war der Service im Restaurant. Das Personal war vollkommen überfordert, wir mussten ewig darauf warten, dass überhaupt ein Tisch für uns gedeckt wurde und beim Frühstück fehlte immer etwas am Buffet... Der Anspruch ist joch (sogar mit Verzieungen am Teller usw.) aber die effektive Umsetzung scheotert. Immerhin war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Meines Erachtens fehlten einfach 2 Arbeitskräfte. Auffällig war, dass alle sehr Jung waren, wahrscheinlich versucht der Eigentümer den Laden mit ein paar Azubis zu schmeißen, die allerdings mal jemanden bräuchten, der alles koordiniert. Als wir an der Rezeption Bademäntel für den Wellnessbereich bestellt haben, waren diese nach 30 min immer noch nicht da. Die Bar war sehr nett hergerichtet. Das Hotel hat einen Parkplatz auf der Rückseite, leider ist dieser viel zu klein, es war immer schon alles voll. Zum Glück kann man aber problemlos eine Straße weiter gut parken (nachts gratis, ab 8:00 für 3 Stunden für 2,80€) Die Zimmer waren auch soweit in Ordnung, es waren sogar Ventilatoren dort (positiv überrascht). Die Fenster brauchen vielleicht mal einen Anstrich. Bevor manche hier sagen, dass es keinen Safe gibt, erstmal informieren, denn nicht alle Zimmer haben die gleiche Ausstattung!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, wir danken Ihnen vielmals für Ihre offenen Worte. Nur durch Ihre Aufrichtigkeit können wir uns verbessern. Wir sind auch ständig bemüht daran. Es ist richtig, wir bilden auch Lehrlinge bzw. Azubis aus. Die jungen Mitarbeiter machen Fehler aber nur daraus lernen Sie. Es ist aber auch schön zu sehen wie Sie wachsen, lernen, reifer werden. Jeder fängt einmal klein an aber Sie haben schon Recht, wir werden noch mehr auf die Ausbildung unserer Lehrlinge achten sodass solche Fehler nicht mehr passieren. Es stimmt, dass nicht alle Zimmer gleich ausgestattet sind. Daher gibt es auch Kategorienunterschiede. Wir haben in unseren Suiten und Superior Romantikzimmern Safes und Minibars. Für die Kategorien Komfort und Standard bieten wir den Gästen das Versperren Ihrer Wertgegenstände im Hoteltresor an. Wir bieten auch 24h Roomservice an. Dass Sie die Bademäntel erst so spät erhalten haben tut uns leid, wir sind sehr bemüht darum, Bademäntel binnen weniger Minuten aufs Zimmer zu bringen. Unser Haus schreibt eine über 500-jährige Geschichte und liegt direkt mitten in der Fußgängerzone. Daher haben wir leider nur 25 Parkplätze direkt beim Hotel. Es gibt jeoch auch eine Parkgarage, 2 Gehminuten vom Hotel entfernt, welche € 3,50 für 24 Stunden kostet. Zum Be- und Entladen können unsere Gäste selbstverständlich direkt vor das Hotel fahren. Liebe Frau Sandra, es würde uns freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen dürfen und würden Ihnen gerne zeigen, wie sehr wir uns verbessert haben. Liebe Grüße Katharina Spanring Front Office Manager