Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Traditionshotel in der Innenstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ein sehr nettes Traditionshotel mitten in der Innenstadt in Villach. Leider war unser Zimmer an einem Schacht oder engen Innenhof. Jedenfalls war die Fensterscheibe aus Milchglas und das Fenster konnte nur gekippt, nicht geöffnet werden. Dadurch entstand der Einduck, in dem Zimmer gefangen zu sein - was bei dem relativ hohen Preis natürlich suboptimal ist. Eine Minibar fehlte auch. Dafür war die Qualität des Frühstücksbuffets recht gut, und der Saunabereich mit Blick auf die Dächer der Stadt ist auch wirklich nett.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sandra, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Nur durch Ihre Anregungen können wir uns verbessern. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer gegeben, wir haben doch genug Auswahl. Bitte geben Sie das nächste Mal gleich an der Rezeption Bescheid, vielen Dank! Unsere Standard Zimmer verfügen über keine Minibar, dafür haben wir 24h Roomservice. Gerne servieren wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt sofort aufs Zimmer. Wir hoffen, Sie eines Tages in unserem Hotel wieder beherbergen zu dürfen und verbleiben mit lieben Grüßen! Katharina Spanring Front Office Manager