- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein sehr nettes Traditionshotel mitten in der Innenstadt in Villach. Leider war unser Zimmer an einem Schacht oder engen Innenhof. Jedenfalls war die Fensterscheibe aus Milchglas und das Fenster konnte nur gekippt, nicht geöffnet werden. Dadurch entstand der Einduck, in dem Zimmer gefangen zu sein - was bei dem relativ hohen Preis natürlich suboptimal ist. Eine Minibar fehlte auch. Dafür war die Qualität des Frühstücksbuffets recht gut, und der Saunabereich mit Blick auf die Dächer der Stadt ist auch wirklich nett.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Sandra, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Nur durch Ihre Anregungen können wir uns verbessern. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer gegeben, wir haben doch genug Auswahl. Bitte geben Sie das nächste Mal gleich an der Rezeption Bescheid, vielen Dank! Unsere Standard Zimmer verfügen über keine Minibar, dafür haben wir 24h Roomservice. Gerne servieren wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt sofort aufs Zimmer. Wir hoffen, Sie eines Tages in unserem Hotel wieder beherbergen zu dürfen und verbleiben mit lieben Grüßen! Katharina Spanring Front Office Manager