- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für uns die große Enttäuschung der Rundreise nachdem wir hinter die märchenhafte Fassade geschaut haben. Die Zimmer waren zwar groß aber stark renovierungsbedürftig (Fenster zur Straße schließen schlecht, Zimmertür schloß unverriegelt überhaupt nicht, Bad fleckig, Betten durchgelegen, Insekten überall und ein penetranter Geruch nach Urinstein, der nicht aus dem Zimmer zu bekommen war) und schlecht zu erreichen (lange Wege, keine Aufzüge, ausgetretene Treppen). Der Pool ist sehr tief, ohne Stehmöglichkeit und mit teilweise fehlenden oder untauglichen Einstiegen. Das zahlreiche Personal war lieblos bei der Sache, u.a. was die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen anging. Die Qualität der bei HP angebotenen Speisen entsprach dem Niveau billiger Fertiggerichte (zähe Backwaren, Säfte aus Pulver usw.), die Auswahl war gering und die zugeteilten Portionen mengenmäßig unterbemessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 141 |