Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Strand
Leider nein!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Freundlichkeit des Personals verdient eindeutig 4 Sterne, der Rest hat jedoch mit 4 Sternen nichts zu tun! Essen war furchtbar, im Bad hat man zu 2. gar nicht Platz, .... ein megaveraltetes Hotel, das eine Kategorie von max. 2 Sternen verdient! Wir werden sicher nie wieder in diesem Hotel einchecken. Schade, denn das Personal ist wirklich ausgesprochen nett und bemüht & die Lage ist auch sehr gut!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin! Zu unserem Bedauern haben wir Ihren Eintrag gelesen. Es tut uns sehr leid, wenn wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Da unser Hotel zu einer kleinen Hotelgruppe gehoert, welche sich seit vielen Jahren zum Ziel gesetzt hat, alle Wuensche und Anliegen ihrer Gaeste zu erfuellen, ist es fuer sehr schade, dass Sie gar nicht zufrieden waren. Zumal auf kontinuierlichen Standard und bestmoeglichen Service-Leistungen in all unseren Hotels sehr grossen Wert gelegt wird. Wir hoffen jedoch, dass wir Sie trotzdem nochmals als Gast in unserem Hotel davon ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotel PALACE**** Apogia Hotels Group