Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel hat keine 4Sterne verdient. Die Zimmer sind klein, vor allem im Badezimmer ist nicht genügend Platz vorhanden. Wir hatten Vollpension gebucht und waren mit der Essensauswahl nicht zufrieden. Wir hatten nämlich gedacht das wir uns selber am Buffet bedienen dürften. (Nur Vorspeise- Buffet) Stattdessen muss man sich aus einer Auswahl von Speisen ein Menü aussuchen. Ein NoGo war auch das wir die Getränke zu den Mahlzeiten selber bezahlen mussten. (Obwohl wir Vollpension gebucht hatten)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Viktoria, Vorab danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Aber leider erfahren wir nur nach Ihrer Eintragung, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir möchten jetzt gerne im folgenden dazu Stellung nehmen: Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unserer Küche nicht zufrieden waren, jedoch haben wir ein großes engagiertes Küchenteam, welches aus langjährigen professionell qualifizierten Mitarbeitern besteht, das wie unsere Servicemitarbeiter um das Wohlbefinden unserer Gäste stets bemüht ist. Wir bieten ein reichhaltigen Frühstücksbuffet: neben dem Aufschnitt (Schinken, Wurst, Salami und Speck) und Käse (Hart- und Weichkäse) bieten wir eine große Auswahl an Joghurt, Müesli, Obst (sowohl Dörrfrüchte und frisches Obst), Mehlspeisen, verschiedene Vollkorn und andere Brotsorten, Brioches, Eierspeisen mit Bacon, frische Tomaten, Gurken etc. etc. Was das Mittag- und Abendessen betrifft, wir bieten ein 3-Gänge-Wahlmenü (4 Gerichte zu Auswahl: Fisch/Fleisch/vegetarische Gerichte,… und Kindermenü) mit reichhaltigem Antipasti- und Gemüse/Salatbuffet, wo zwischen internationalen, nationalen und regionalen Gerichten gewählt werden kann. Was die Getränke zu den Mahlzeiten zu bezahlen betrifft: Sie haben die Vollpension gebucht, und mit der Vollpension (Frühstück + Mittagessen + Abendessen) sind die Getränke nicht inbegriffen – vielleicht Sie meinten die „All Inclusive Service“ – die wir aber nicht anbieten. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unserer Qualitäten überzeugen zu können und Sie nochmals als unsere Gäste verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Hotel Palace**** Apogia Hotels Group