Budapester Str. 45 10787 Berlin
Hotelvideos
(1)

Hotelbewertungen Hotel Palace Berlin Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Palace Berlin

Zum 10.Mal positiv überrascht!

Fazit: Der 10. Besuch, wie man sich mit einer Flasche Wein als Aufmerksamkeit zu erinnern wusste und immer wieder die bisher ungetrübte Meinung meiner Partnerin, von mir und mitreisenden Freunden: KLASSE Hotel und super freundlicher, fachkompetenter Service!! Man kommt rein und erkennt in dieser schnelllebigen Zeit doch immer die gleichen Mitarbeiter wieder, ein schönes Gefühl, mit dem sich nicht jedes, gleichwertige Hotel gleichsetzen kann, was die bestehende Mitarbeiterstruktur angeht!!Wir kommen wieder, keine Frage!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Ralf,

zunächst möchte ich Ihnen für Ihre Treue gegenüber dem Hotel Palace Berlin danken!

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei jedem Besuch in Berlin erneut für unser Haus entscheiden und wir Sie, Ihre Partnerin sowie Ihre Freunde mit unserem Service stets überzeugen.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren erneuten Besuch!

Herzlichst,

Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Cuxhaven, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Sommerfeld, Brandenburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Berchtesgaden, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Aulendorf, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf