Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marcel (31-35)
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Zu empfehlen5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
+ Lage + Kostenloses Upgrade + Service - WLAN bricht oft ab - Lärm wird aus den Nachbarräumen bzw. der Lüftung übertragen - Safe und Licht mussten repariert werden nach Zimmerbezug
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Marcel, wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns bewertet haben. Es tut mir leid, dass der Safe und die Beleuchtung in Ihrem Zimmer nach Ihrer Anreise einen Defekt aufwiesen. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit dem schnellen Reparaturservice zufrieden waren. Wenn Sie bei einem erneuten Aufenthalt wieder Probleme mit dem WLAN haben oder andere Gäste unverhältnismäßig laut sind, informieren Sie uns gerne direkt, dann können wir umgehend Abhilfe schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager