- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
tolle Lage am Europa Center, UBahn Station 100m neben dem Hotel , schöner sehr sauberer Fitness und Spa Bereich, Frühstück nicht überdurchschnittlich aber schon gut. Personal wirklich freundlich und hilfsbereit und kompetent, aber , ein langes schwarzes Haar auf meinem Bett, das Toilettenbecken doch sehr ungünstig in die Ecke montiert, Fliesen aussen an der Dusche verrostet, oder einfach nur alt, der Abfluss im Waschbecken lief sehr sehr langsam ab, Staub auf dem Telefon, Zimmer zur Strasse leider nur bei geschlossenem Fenster, aber das ist wohl so. Am meisten gestört haben mich allerdings die Parkgebühren von 26,50 € die Nacht, das empfinde ich schon als sehr sehr hoch, da ich zufällig am Bahnhof Zoo ( ca 500 - 600 m entfernt ) leider zu spät ein Parkhaus gesehen habe mit Parkgebühren in Höhe von 8 € / Tag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Hartmut, hiermit möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de bedanken. Ich hoffe Sie sind auch gut wieder zu Hause angekommen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie soweit einen angenehmen Aufenthalt hatten. Auch Ihre Kommentare bezüglich Ihres Zimmers habe ich gelesen. Bitte seien Sie sich versichert, dass ich dies mit unserer Hausdame noch einmal besprechen werde, da dies nicht der normale Service in unserem Hause ist. Wir freuen uns bereits heute, Sie auch bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Schumann Ass. Front Office Manager Hotel Palace Berlin c.schumann@palace.de +49 (0)30 2502-1102