Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Wir kommen wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauber geführtes Hotel an guter Lage. Frühstück war hervorragend. Schade war der Poolbereich wegen Umbauarbeiten nicht zugänglich. Alles in allem hat es uns im Hotel sehr gut gefallen und bestimmt sicher nächtigen wir beim nächsten Aufenthalt wieder in diesem Hotel. W-Lan war nicht immer optimal. Wir hatten das grosse Glück, dass das Wetter sehr schön war und uns deshalb Berlin gleich doppelt gut gefallen hat. Die Preise an der Bar sind etwas hoch angesetzt. Dies wurde aber mit der Freundlichkeit des Barkeepers wettgemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten waren hervorragend. Sehr gute Matratzen, so dass wir gut geschlafen haben. Die Zimmereinrichtung und das Bad waren sehr sauber gepflegt worden. Kompliment.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück darf nur gelobt werden. Alles einwandfrei und sehr bekömmlich. Da findet jedermann etwas für die Gaumenfreuden.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer waren so etwas von sauber, wie selten erlebt. Da hat die Fachkraft beste Arbeit geleistet. Der Bar-Verantwortliche war äusserst freundlich und aufgestellt. Ebenso ist Frau Buchdruck als Angestellte im Frühstücksraum zu loben. Sehr aufmerksam und freundlich. Davon könnten sich die Herren beim Eingang eine Scheibe abschneiden. Die Gäste zu begrüssen kostet nichts, ist aber äusserst wertvoll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Anbindung zu U-Bahn und Bahnverkehr. Nahe gelegen zu Einkaufszentren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Leider war der Poolbereich wegen Bauarbeiten geschlossen. Und signalisiert war der Zugang ganz schlecht. Berlin bietet aber so viel, dass der Pool nicht vermisst wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guido, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Gerne habe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben, es ist eine große Motivation und Freude, solche netten Worte zu lesen. Auch unser Spa ist ab dem 10.10.2016 wieder geöffnet und erstrahlt in neuem Glanz. Wir hoffen auf einen nächsten Besuch Ihrerseits und senden herbstliche Grüße, Eric Födisch Rooms Division Manager