Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Wir kommen trotzdem wieder
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

waren mehrfach zu Gast , auch long stay (Weihnacht 7 Tage ) mit Extra Wünschen für eine weihnachtliche Zimmer Deko etc. waren bisher stets sehr zu frieden, auch mit dem F&B sowie das Barsortiment ! wunderbare Deko zu Weihnacht, tolle neue Betten in den meisten Zimmern und die Illumination aber hinderlich: nach 9 h Anreise ( Schweiz ) jedesmal das Ausfüllen der Formulare - wenn Sie doch unsere Adresse haben.....? diesmal Zimmer 319 : sehr unglücklich, dunkel ! , falscher Name auf dem screen ( Tilla E. ) - dies bis zur Abreise, trotz Info an Rece, Dusch - Glasscheibe an der Badewanne an den Rändern schmutzig bis schwarz, Kosmetiktücherbox nicht aufgefüllt, Kaffee/Tee nicht aufgefüllt... das ist schade (trotz low budget price vom Buchungsportal...)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vor allem bei Reservierungen über Buchungsportale wird oft nur der Name an uns übermittelt und es ist nicht immer im Vorfeld zu erkennen, ob es sich um einen wiederkehrenden Gast handelt. Ein kurzer Hinweis beim Check in genügt aber, damit wir Ihr Profil finden und Sie den Meldeschein nicht unnötig ausfüllen müssen. Für den fehlerhaften Namen auf Ihrem Fernseher ist ein technischer Fehler verantwortlich, den wir trotz aller Bemühungen erst nach Ihrer Abreise gefunden und behoben haben. Für die schmutzige Glasscheibe und das fehlende Nachfüllen von Kosmetiktüchern und Kaffee sowie Tee möchte ich mich entschuldigen. Bitte informieren Sie uns darüber gerne schon während des Aufenthalts, damit wir umgehend Abhilfe schaffen können. Bei einem entsprechenden Hinweis hätten wir Ihnen auch gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Es freut mich, dass wir Sie trotzdem in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager