- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
waren mehrfach zu Gast , auch long stay (Weihnacht 7 Tage ) mit Extra Wünschen für eine weihnachtliche Zimmer Deko etc. waren bisher stets sehr zu frieden, auch mit dem F&B sowie das Barsortiment ! wunderbare Deko zu Weihnacht, tolle neue Betten in den meisten Zimmern und die Illumination aber hinderlich: nach 9 h Anreise ( Schweiz ) jedesmal das Ausfüllen der Formulare - wenn Sie doch unsere Adresse haben.....? diesmal Zimmer 319 : sehr unglücklich, dunkel ! , falscher Name auf dem screen ( Tilla E. ) - dies bis zur Abreise, trotz Info an Rece, Dusch - Glasscheibe an der Badewanne an den Rändern schmutzig bis schwarz, Kosmetiktücherbox nicht aufgefüllt, Kaffee/Tee nicht aufgefüllt... das ist schade (trotz low budget price vom Buchungsportal...)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vor allem bei Reservierungen über Buchungsportale wird oft nur der Name an uns übermittelt und es ist nicht immer im Vorfeld zu erkennen, ob es sich um einen wiederkehrenden Gast handelt. Ein kurzer Hinweis beim Check in genügt aber, damit wir Ihr Profil finden und Sie den Meldeschein nicht unnötig ausfüllen müssen. Für den fehlerhaften Namen auf Ihrem Fernseher ist ein technischer Fehler verantwortlich, den wir trotz aller Bemühungen erst nach Ihrer Abreise gefunden und behoben haben. Für die schmutzige Glasscheibe und das fehlende Nachfüllen von Kosmetiktüchern und Kaffee sowie Tee möchte ich mich entschuldigen. Bitte informieren Sie uns darüber gerne schon während des Aufenthalts, damit wir umgehend Abhilfe schaffen können. Bei einem entsprechenden Hinweis hätten wir Ihnen auch gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Es freut mich, dass wir Sie trotzdem in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager