Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Weiterhin sehr empfehlenswert
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

War bereits das vierte Mal im Palace und bin weiterhin sehr zufrieden. Im Vergleich zu anderen Hotels in Berlin ist der Service einfach deutlich besser und immerzu sehr freundlich (auch zu jungen Gästen). Die Zimmer sind (trotz großzügigem Leaders Club Upgrade) etwas klein (besonders die Bäder), aber vollkommen in Ordnung und schön eingerichtet. Negativ aufgefallen ist mir erneut das Frühstücksbuffet, bei dem es mir immer zu hektisch vorkommt und bei dem die Mitarbeiter einfach nicht aufmerksam genug sind. Das Frühstück auf dem Zimmer ist dagegen traumhaft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:19-25
    Bewertungen:452
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Moritz, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie als regelmäßiger Leaders Club Gast uns so gut bewerten. Ihre Anmerkungen zum Frühstücksbuffet nehmen wir gerne an und geben sie an unseren F&B-Manager weiter. Sie können sicher sein, dass wir entsprechende Maßnahmen einleiten werden. Wir hoffen, dass Sie unser Haus auch für Ihren nächsten Berlin-Besuch wieder auswählen. Herzliche Grüße, Eric Födisch Rooms Division Manager