- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War bereits das vierte Mal im Palace und bin weiterhin sehr zufrieden. Im Vergleich zu anderen Hotels in Berlin ist der Service einfach deutlich besser und immerzu sehr freundlich (auch zu jungen Gästen). Die Zimmer sind (trotz großzügigem Leaders Club Upgrade) etwas klein (besonders die Bäder), aber vollkommen in Ordnung und schön eingerichtet. Negativ aufgefallen ist mir erneut das Frühstücksbuffet, bei dem es mir immer zu hektisch vorkommt und bei dem die Mitarbeiter einfach nicht aufmerksam genug sind. Das Frühstück auf dem Zimmer ist dagegen traumhaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 452 |
Sehr geehrter Moritz, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie als regelmäßiger Leaders Club Gast uns so gut bewerten. Ihre Anmerkungen zum Frühstücksbuffet nehmen wir gerne an und geben sie an unseren F&B-Manager weiter. Sie können sicher sein, dass wir entsprechende Maßnahmen einleiten werden. Wir hoffen, dass Sie unser Haus auch für Ihren nächsten Berlin-Besuch wieder auswählen. Herzliche Grüße, Eric Födisch Rooms Division Manager