- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider kann ich nichts wirklich Gutes mehr vom Hotel berichten. Die Zimmer sind schon ein wenig abgelebt, aber noch in Ordnung, das Frühstücksbuffet ist jedoch eine Katastrophe. Das wenige Personal, das Ahnung hat ist völlig überfordert, das übrige Personal hat keine Ahnung und der Empfang beim Frühstück hat offensichtlich keine Lust. Kaffee wir überwiegend ganz zum Schluß geliefert wenn schon ein üppiges (aber leider wenig schmackhaftes) Mahl zu sich genommen wurde. Große Senf-, Marmeladen- und Honigflecke werden ignoriert - selbst wenn sie ca. 2m vom Empfang entfernt sind. Große Mengen an benutztem Geschirr werden sehr zum Leidwesen aller Gäste NICHT abgeräumt, auch auf Nachfrage werden diese ignoriert oder leider vom fähigen Personal nicht mehr bewältigt. Alles in allem eine Katastrophe beim Frühstück. Als sehr positiv hervorzuheben ist der Concierge, der uns sehr behilflich war sowie das Personal beim Kofferservice.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrer Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Zimmer möchte ich sagen, dass wir viele verschiedene Zimmerkategorien haben, von denen viele erst dieses Jahr renoviert und neu gestaltet wurden. Gerne geben wir Ihnen bei Ihrer nächsten Reservierung eine Übersicht, damit wir das richtige Zimme rfür Sie finden. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie mit dem Frühstücksservice nicht zufrieden waren. Selbstverständlich dürfen solche Dinge wie geschildert nicht vorkommen und ich habe die Frühstücksleiterin über Ihre Kommentare in Kenntnis gesetzt, damit die Mitarbeiter sensibilisiert und geschult werden und sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir hoffen, Sie trotzdem noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager