Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Arbeit
War schon einmal besser...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider kann ich nichts wirklich Gutes mehr vom Hotel berichten. Die Zimmer sind schon ein wenig abgelebt, aber noch in Ordnung, das Frühstücksbuffet ist jedoch eine Katastrophe. Das wenige Personal, das Ahnung hat ist völlig überfordert, das übrige Personal hat keine Ahnung und der Empfang beim Frühstück hat offensichtlich keine Lust. Kaffee wir überwiegend ganz zum Schluß geliefert wenn schon ein üppiges (aber leider wenig schmackhaftes) Mahl zu sich genommen wurde. Große Senf-, Marmeladen- und Honigflecke werden ignoriert - selbst wenn sie ca. 2m vom Empfang entfernt sind. Große Mengen an benutztem Geschirr werden sehr zum Leidwesen aller Gäste NICHT abgeräumt, auch auf Nachfrage werden diese ignoriert oder leider vom fähigen Personal nicht mehr bewältigt. Alles in allem eine Katastrophe beim Frühstück. Als sehr positiv hervorzuheben ist der Concierge, der uns sehr behilflich war sowie das Personal beim Kofferservice.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrer Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Zimmer möchte ich sagen, dass wir viele verschiedene Zimmerkategorien haben, von denen viele erst dieses Jahr renoviert und neu gestaltet wurden. Gerne geben wir Ihnen bei Ihrer nächsten Reservierung eine Übersicht, damit wir das richtige Zimme rfür Sie finden. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie mit dem Frühstücksservice nicht zufrieden waren. Selbstverständlich dürfen solche Dinge wie geschildert nicht vorkommen und ich habe die Frühstücksleiterin über Ihre Kommentare in Kenntnis gesetzt, damit die Mitarbeiter sensibilisiert und geschult werden und sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir hoffen, Sie trotzdem noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager